Also, heute war wieder so ein Fall.
Mit den Supportern und Mods hier geriet man doch leider täglich aneinander.
Ich bin zwar 34,
aber bei sowas
Auch auf die Gefahr hin mich wie 3 zu benehmen,
ich find das einfach nur kresslich hier!
Da hilft man weiter und informiert einen User,
weil dieser die Richtlinien verstoßen hat und dann wird man selbst verwarnt,
weil man geholfen hat

.
Sagt mal gehts noch?
Wie ich sehe, gibts hier viele,
die sich (wie immer) bei Mods und Supportern einschleimen wollen.
Dennoch halte ich nicht zurück und werde ganz klar meine Kritik äußern.
Sollte das nicht akzeptiert werden ist mir ganz klar,
dass das Team hier nicht kritikfähig ist.
Um nochmal zurück zu kommen:
Ich finde hier nur die meisten Mods und Supporter wiederlich und unerträglich.
Mit dem Mod-DB Team, den Admins, Usern, etc. habe ich 0 Probleme,
mit einigen habe ich mich auch schon etwas angefreundet.
Aber was soll es bitteschön bringen?
Bei jedem Beitrag soll man diesen dummen Knigge bestätigen -.-
Denkt ihr vielleicht ich les mir den 1000 mal durch,
blos weil ihr mir den immer um die Ohren haut?
Ich habe den Mist einmal gelesen und dann nochmal ein zweites mal.
Damit ist es aber auch gut!
Wie ihr sagtet:
Wir sind alle nur Menschen und blos weil einer mal einen Fehler macht muss man doch nicht gleich sämtliche Beiträge löschen und einem das Ding ständig unter die Nase halten!
Es gibt Foren, wie CHIP, PC Welt, etc.
Die sind um massen größer als dieses hier.
Selbst dort gibt es nicht so einen kindischen Mist.
Sind wir denn hier im Kindergarten?
Ich weiß, wie man sich NORMALERWEISE in einem Forum verhalten muss.
Und ich bin jemand, der sehr hilfsbereit ist,
aber hier wurde ich nun schon 3 mal für meine Hilfe bestraft.
Das kann nich sein!
Ich bitte alle User sich wirklich mal genaue Gedanken zu machen.
Wahrscheinlich haben sich alle schon an das grausame Verhalten gewöhnt,
doch würde ich hier Admin sein, dann würde ich mich zu tode schämen.
Das ist echt nichtmehr normal.
Und nehmt euch ein Beispiel an großen Foren, wie CHIP z.B.
Die haben immerhin etwas Ahnung. Und die kümmern sich auch.
Die haben eine gute Technik.
Anstatt einem ständig die Richtlinien um die Ohren zu hauen posten sie lieber einen Ausschnitt davon und sagen dem betroffenen,
was er falsch gemacht hat.
Ich bin mit zu 100% sicher:
Wenn ihr den Usern ihre Fehler erklärt und ausschnitte aus den Forenrichtlinien zeigt,
dann werden sie den Fehler seltener machen.
Wenn ihr einem jedoch ständig diesen dämlichen Knigge unter die Nase haltet, dann sind die User nur genervt und daraus lernen sie garnichts!
Hier fehlt einfach das Konzept.
Hier geht es wahrscheinlich darum so wenig arbeit wie möglich zu haben.
Doch dann stellt doch lieber 2 - 3 Mods mehr ein und kümmert euch besser um das Forum.
Ich denke bei CHIP z.B. gibt es nicht ohne Grund ca. 10-15 Moderatoren + Admins, die sich auch noch um das Forum kümmern.
Ich kann euch auch gern beweisen, wie ich arbeite und wie es für die User angenehmer ist.
Logischer weise bin ja auch ich Admin eines Forums, mehrerer sogar.
Und so wie die User Mods, Admins und sonstige Mitarbeiter zu respektieren haben, sollte das Team auch die User respektieren.
Und mal ganz ehrlich:
Der Respekt fehlt hier ganz gewaltig.
Wenn ihr Mods und Supporter den Job nicht machen wollt oder nicht machen könnt, dann lasst es doch einfach!
Dieses Verhalten, dass ich hier beobachten konnte fällt unter die Kategorie
"Mein Job is kacke, könnt ich doch jetzt blos was anderes machen!"
Ich möcht wetten,
dass wenn ich hier Moderator wäre,
es den Usern um einiges besser gehen würde.
Denn ich respektiere die User, setze mich für sie ein,
nehme mir für jeden Zeit und bin gern für sie da.
Also bitte beherzigt meine Kritik und ihr User denkt bitte auchmal darüber nach.
Die Kritik ist keinesfalls an euch gerichtet.
Sie geht an die Hernn Mods und Supporter.
@ User:
Einen schönen Abend noch
und lasst euch nicht soviel gefallen, ihr habt besseres verdient.
Liebe Grüße
Jan