Wer war da 3.1.x ?
-
- Mitglied
Re: Wer war da 3.1.x ?
Hi
Wie kann ich das für Gäste ausblenden ?
Danke schon mal.
Wie kann ich das für Gäste ausblenden ?
Danke schon mal.
probier mal das aus:
öffne die Datei
und ersetze
durch
öffne die Datei
ext/bb3mobi/washere/styles/all/template/event/index_body_stat_blocks_before.html
und ersetze
Code: Alles auswählen
<div class="stat-block online-list">
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
</div>
<!-- ELSEIF U_ACP -->
<p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
</div>
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
</div>
<!-- ELSEIF U_ACP -->
</div>
<!-- ENDIF -->
-
- Mitglied
Wenn ich das mache, dann ist unten alles weg. Auch für registrierte User.
also bei mir klappt's in prosilver.Welchen Style verwendest du denn?
Diese Datei ext/bb3mobi/washere/styles/all/template/event/index_body_stat_blocks_before.html sieht bei mir so aus:
Diese Datei ext/bb3mobi/washere/styles/all/template/event/index_body_stat_blocks_before.html sieht bei mir so aus:
<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
</div>
<!-- ELSEIF U_ACP -->
</div>
<!-- ENDIF --><!-- ENDIF -->
<!-- Extension - bb3.mobi -->
-
- Mitglied
Dank dir. Ja jetzt klappt es.
Den Aero Style nutze ich.
Den Aero Style nutze ich.
Letztes Feedback des zwei Tage dauernden Test von WWH und Vergleich mit AS.
Im Feedback Thema für Combuster habe ich 3 Screenshots angehängt, zu unterschiedlichen Zeiten erstellt. Bei den Screens habe ich es aber nicht belassen, sondern die Daten jeweils auch sofort verifiziert, also Snapshots festgehalten. Das heisst: die Besucher Historie wurde mit der Mitglieder Liste verglichen auf die registrierte Benutzer zugreifen können und ausserdem mit der Bot Liste im ACP. Bei allen Snapshots stimmten die Anzeigen von WWH exakt mit den Listen überein. ich gehe also "vorsichtig" davon aus, das auch die Anzahl der Gäste korrekt ist. Das könnte ich nur genau sagen, wenn ich noch die Serverlogs auswerten würde, was mir jetzt aber ehrlich gesagt zuviel des Guten wäre. Ich für meinen Teil habe schon was ich wollte.
Im Feedback Thema für Combuster habe ich 3 Screenshots angehängt, zu unterschiedlichen Zeiten erstellt. Bei den Screens habe ich es aber nicht belassen, sondern die Daten jeweils auch sofort verifiziert, also Snapshots festgehalten. Das heisst: die Besucher Historie wurde mit der Mitglieder Liste verglichen auf die registrierte Benutzer zugreifen können und ausserdem mit der Bot Liste im ACP. Bei allen Snapshots stimmten die Anzeigen von WWH exakt mit den Listen überein. ich gehe also "vorsichtig" davon aus, das auch die Anzahl der Gäste korrekt ist. Das könnte ich nur genau sagen, wenn ich noch die Serverlogs auswerten würde, was mir jetzt aber ehrlich gesagt zuviel des Guten wäre. Ich für meinen Teil habe schon was ich wollte.

Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
- DarkDevil_1
- Mitglied
moin, habe ebenfalls den Mod, äähh die Erweiterung bei mir drin.
und zwar den bb3mobi.
Soweit läuft er 1a, jedoch wird mir auf dem Portal kein Modul dafür angezeigt..
Habe die Version Board 3 Portal 2.1.0-rc2 von Nickvergessen drin ...
Muss ich da irgendwo was reinkopieren ?
Ich finde auch keine Einstellung im ACP Modules Upload, wie in der Vorgängerversion vorhanden war..
Wäre troll wenn mir jemand helfen könnte.
Auch such ich 2 weitere Extensions,
Einmal Geomap
und den Hangman
Danke für eure Hilfe
lg
DD
und zwar den bb3mobi.
Soweit läuft er 1a, jedoch wird mir auf dem Portal kein Modul dafür angezeigt..
Habe die Version Board 3 Portal 2.1.0-rc2 von Nickvergessen drin ...
Muss ich da irgendwo was reinkopieren ?
Ich finde auch keine Einstellung im ACP Modules Upload, wie in der Vorgängerversion vorhanden war..
Wäre troll wenn mir jemand helfen könnte.
Auch such ich 2 weitere Extensions,
Einmal Geomap
und den Hangman

Danke für eure Hilfe
lg
DD
Hallo
Die alten Module funktionieren nicht, wie man so ein Modul erstellt kann man hier nachlesen [How To] Create a module for Board3 Portal 2.1.x dieses funktioniert aber bei der Portal Version 2.1.0-RC2 noch nicht.
Die alten Module funktionieren nicht, wie man so ein Modul erstellt kann man hier nachlesen [How To] Create a module for Board3 Portal 2.1.x dieses funktioniert aber bei der Portal Version 2.1.0-RC2 noch nicht.
- DarkDevil_1
- Mitglied
Vielen dank 
Dann warte ich eben bis es eine neue Version gibt, und beschäftige mich in der Zeit mit der Anleitung
Lg DD

Dann warte ich eben bis es eine neue Version gibt, und beschäftige mich in der Zeit mit der Anleitung

Lg DD
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
HalloLukeWCS hat geschrieben:Sprachpakete zu WWH sind übrigens ebenfalls seit heute bei mir verfügbar, siehe Extension-Übersetzungen hier im Forum.
1. Die Sprachdateien sind schon seit ca. 3 Monaten (ausser die sie-Version) in der Extension enthalten.
(vorhandene Sprachdateien etwas umschreiben und seinen "Otto" mit eintragen

2. Du hast leider eine alte Version (aktuell 1.2.1), wie man auch an den 2 Doppelpunkten erkennt.
LG Franki