Ja, geht mir mit meinem LB ja auch so. Das ist zwar prinzipiell tot, aber die paar wenigen die noch da sind, vermissen das auch schmerzlich. Aber mir blieb trotzdem erstmal nichts anderes übrig als RT zu deaktivieren.sepp71 hat geschrieben: 05.02.2023 13:54 Danke, "voreilig" ist hier gerade mein Grundproblem(meine Nutzer sind an die Recent topics gewöhnt, und nach der php-Umstellung musste ich die Ursprungsversion komplett deaktivieren, da sie nicht mit php 8.x läuft.)
Auch wenn unser Fork bereits eine bessere Qualität hat als das Original, sind wir trotzdem noch nicht fertig.
Hab ich mir fast gedacht, bzw. ich hatte darauf gehofft. Jetzt bitte bei RT die Funktion "Arbeitsdaten löschen" erneut versuchen, dann wieder manuell den Cache löschen und dann Rückmeldung geben, ob dann RT auch wirklich als deinstalliert aufgeführt ist, also "Arbeitsdaten löschen" nicht mehr zur Verfügung steht.Ja, die Löschmöglichkeit steht wieder zur Verfügung.
Ich jage seit Wochen ein Problem bei der RT Deinstallation, dass hier seinen Anfang genommen hat:
Das ist leider ein Problem das nicht gezielt reproduziert werden kann. Ich hatte in den letzten Wochen in meinem TB dieses Problem wie Tommy Herrmann ebenfalls, konnte es aber dann auch nicht mehr reproduzieren. Mit dir sind das jetzt bereits 3 Personen hier auf .de die über diese Problematik gestolpert sind und ich suche händeringend nach Infos.Tommy Herrmann hat geschrieben: 06.11.2022 05:30 Leider erhalte ich nun diese Fehlermeldung, auch bei der vorher funktionierenden Version 2.2.13 und habe keine Ahnung ob und was ich da machen könnte, denn ich fand die Anzeige der neuesten Beiträge ganz oben im Forum schon richtig gut.
Zusatz: Das Problem hat mit unserem Fork nichts zu tun, sondern ist ein "offensichtlicher" Fehler im Original, den ich aber bis heute noch nicht lokalisieren konnte.