Ich habe mir Userreminder jetzt erneut genauer angeschaut, weil ich gerne etwas automatisieren würde.
Hintergrund bzw. was ich gerne erreichen möchte:
Alle paar Wochen/Monate (ja nach Lust und Zeit) muss ich den Müll raustragen, sprich Spam Accounts löschen. Dazu habe ich jahrelang die Standard Funktion "Automatisches Löschen inaktiver Benutzer" verwendet. Jetzt würde ich das gerne automatisieren und Userreminder ist prinzipiell genau das Werkzeug das ich dafür suche. Da die Spammer automatisiert und ungefragt Werbemüll posten, müssen deren Konten logischerweise auch automatisiert und ungefragt gelöscht werden.

Prinzipiell hätte UR schon alles an Funktionen dafür was benötigt wird, mit einer Ausnahme: Es fehlt eine Checkbox für Null-Poster im ersten Konfigurationsblock. Quasi eine UND Verknüpfung der Wartezeiten mit der Bedingung "0 Beiträge". Könntest du das noch einbauen? Ansonsten wäre ein weiteres wichtiges Kriterium bereits vorhanden, nämlich die Ausschluss-Liste, sehr komfortabel übrigens.

Dann eine Frage zum Null-Poster Bereich. Im zweiten Konfig-Block heisst es:
Das ist jedoch nicht so ganz der Fall. Wenn ich die Null-Poster Liste aufrufe, habe ich dort nur Checkboxen für "Erinnern", jedoch nicht für "Löschen".Hier können Sie wählen, ob Null-Poster wie originäre inaktive Benutzer behandelt werden sollen. Wenn Sie ´Ja´ auswählen, gelten die Einstellungen im vorherigen Abschnitt auch für Null-Poster und sie werden statt in einer vereinfachten Tabelle in einer mit den Daten für die erste und zweite Erinnerung sowie für die Löschung dargestellt.