[RC] Classifieds MOD 1.0.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: Classifieds MOD 0.9.5

Beitrag von Gast234254 »

Hast du ein update von 0.9.4 zu 0.9.5 gemacht? Ein wenig mehr angaben müßtest du schon machen :roll:

EDIT
Wenn Du ein Update gemacht hast, hast du auch die Änderungen in > styles/prosilver/template/ucp_prefs_personal.html < gemacht?
Vanduo
Mitglied

Beitrag von Vanduo »

ja habe ich von 0.9.4 zu 0.9.5 habe alles wieder zurück gespielt. nun ist mein bereich wieder sauber. für was ist das update ganz genau

gruß
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Es muß auch die upgrade_0_9_4_to_0_9_5.xml im contrib Ordner des Mods getätigt werden und nicht nur die Sprachdateien aktualisieren!
>>>> https://www.phpbb.de/kb/modsfaq <<<<< und >>>> https://www.phpbb.de/kb/mod_installation <<<<<<<<

@Vanduo = Die Anweisung das der Benutzer/Mitglied die E-Mail bzw PN Benachrichtigung der abonierten Kategorien aktivieren bzw. deaktivieren kann ist die Bedeutung.
Vanduo
Mitglied

Beitrag von Vanduo »

habe ich dich gemacht, doch wenn ich dann den bereich aktialisiere bekomme ich das hier

{ CLASSIFIED_EMAIL }:
{ CLASSIFIED_EMAIL_EXPLAIN }

gruß
Lony
Mitglied

Beitrag von Lony »

Bei mir half bei div. mods auch immer
1. cache leeren
2. Serverlast: Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: kurzfristig auf ja setzen
Vanduo
Mitglied

Beitrag von Vanduo »

hi,
das hier kannte ich noch nicht, alles andere mache ich ja.

Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:

steht bei mir immer auf ja, oder ist das nicht gut

gruß
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Vanduo hat geschrieben:habe ich dich gemacht, doch wenn ich dann den bereich aktialisiere bekomme ich das hier
{ CLASSIFIED_EMAIL }:
{ CLASSIFIED_EMAIL_EXPLAIN }
gruß
Hast Du diese Anweisung befolgt? Ich glaube nicht _diesen Mod http://www.phpbb3hacks.com/viewtopic.php?f=73&t=407 erst runterladen, entpacken, contrib Ordner öffnen und die Datei -upgrade_0_9_4_to_0_9_5.xml- ausführen :wink: Denn da steht wie folgt

Öffnen: styles/prosilver/template/ucp_prefs_personal.html
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.

Code: Alles auswählen

<dl>
		<dt><label for="classified_email">{L_CLASSIFIED_EMAIL}:</label><br /><span>{L_CLASSIFIED_EMAIL_EXPLAIN}</span></dt>
		<dd>
			<label for="classified_email1"><input type="radio" name="classified_email" id="classified_email1" value="1"<!-- IF S_CLASSIFIED_EMAIL --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_YES}</label>
			<label for="classified_email0"><input type="radio" name="classified_email" id="classified_email0" value="0"<!-- IF not S_CLASSIFIED_EMAIL --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_NO}</label>
		</dd>
	</dl>
Ersetzen mit
Hinweis: Die genannten Zeile(n) werden mit den/der folgenden ersetzt.

Code: Alles auswählen

<dl>
		<dt><label for="classified_email">{L_CLASSIFIED_WATCH}:</label><br /><span>{L_CLASSIFIED_WATCH_EXPLAIN}</span></dt>
		<dd>
			<label for="classified_watch1"><input type="radio" name="classified_watch" id="classified_watch1" value="1"<!-- IF S_CLASSIFIED_WATCH --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_EMAIL}</label>
			<label for="classified_watch0"><input type="radio" name="classified_watch" id="classified_watch0" value="0"<!-- IF not S_CLASSIFIED_WATCH --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_PM}</label>
		</dd>
	</dl>
Dann nicht vergessen -auch contrib Ordner beachten- die deutschen Sprachdateien aktualisiern
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Lony hat geschrieben:Bei mir half bei div. mods auch immer
1. cache leeren
2. Serverlast: Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: kurzfristig auf ja setzen
Das sollte man bei jedem Mod install wie auch Update machen. Steht sogar in meiner Install Anleitung
Lösche den Cache, aktualisiere Template, Theme und Grafik via ACP - Styles
Vanduo
Mitglied

Beitrag von Vanduo »

hmm,

problem ist das ich ja alles neu aufspielen soll laut contrib datei oder. aber ich habe in der classifieds_recent_ads_block.html, classified_single_body.html, classified_index_body.html kleine änderungen eingeügt. und wenn ich jetzt alles überspiele dann ist ja alles weg.

und nun

gruß
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Lony hat geschrieben:Ist das mit der Änderung von shmk's feedback mod irgendwo dokumentiert ?
bisher nicht, aber ich werds bei stefan ins testforum schreiben und er verlinkt es dann hier in den thread.
ist nicht viel, also keine sorge.
Vanduo hat geschrieben:Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:
steht bei mir immer auf ja, oder ist das nicht gut
verursacht unnötigen traffic, weil die dateien nicht mehr gecacht werden.
die werden jedesmal neu geladen und nicht einfach das aus dem cache genommen... wenn du einen webspace hast, wo traffic relevant ist (für die monatliche rechnung zb), ist diese einstellung keine gute idee.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“