Hallo und guten Morgen
Ich bin nun dabei, den Dumper PHP8.4 kompatibel zu machen.
Erste Tests verliefen bereits erfolgreich.
Es wird also demnächst wieder einen funktionierenden Myoosdumper geben.
Mit besten Grüßen Mahony
HowTo - MyOOSDumper - Infos, Installation, Update [Projekt eingestellt]
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: HowTo - MyOOSDumper - Infos, Installation, Update [Projekt eingestellt]
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Geil wenn du den adaptierst biete in doch einfach als phpbbdumper an. Freu mich schon drauf. wenn du wen zum testen suchst dann meld dich ruhig bei mir.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Chris1278
Gerne kannst Du mir beim testen helfen.
Ich bin allerdings momentan nicht zu Hause, aber ich melde mich dann bei Dir per Privatnachricht und stelle Dir dann die überarbeitete Version zur Verfügung.
Beste Grüße Mahony
Die Idee ist gut, ihn als phpBBDumper anzubieten (das ist ja dann auch gleich eine gute Werbung für unsere Forensoftware).chris1278 hat geschrieben: 25.07.2025 07:32 Geil wenn du den adaptierst biete in doch einfach als phpbbdumper an. Freu mich schon drauf. wenn du wen zum testen suchst dann meld dich ruhig bei mir.
Gerne kannst Du mir beim testen helfen.

Ich bin allerdings momentan nicht zu Hause, aber ich melde mich dann bei Dir per Privatnachricht und stelle Dir dann die überarbeitete Version zur Verfügung.
Beste Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo,
das wäre super
Egal wie der heißt, hauptsache es läuft
Würde auch testen. Innerhalb dessen, wofür ich den benötige.
das wäre super

Egal wie der heißt, hauptsache es läuft

Würde auch testen. Innerhalb dessen, wofür ich den benötige.

Änderungen im Startbeitrag aufgrund Mahony's Aktivitäten:
- Die grüne Infobox zum Beitrag von vfrblue bezüglich MOD 5.0.23 habe ich entfernt, da er seinerseits den Download bei sich entfernt hat. Ich vermute mal aufgrund meiner Meldung hier bezüglich "Sicherheitsrisiken" (allgemein, nicht auf 5.0.23 begrenzt).
- Eine gelbe Infobox hinzugefügt mit dem Link zum offiziellen MOD 5.0.24. Das Repo habe ich im April 2025 entdeckt, jedoch hier nicht gemeldet, aus dem gleichen Grund wie oben angegeben. Da aber nun Mahony ein neues Projekt basierend auf MOD begonnen hat, ist es sinnvoll, alle relevanten Infos hier nochmal zu aktualisieren die helfen können.
- Eine neue grüne Infobox hinzugefügt mit dem Link zu Mahony's neuem phpBBDumper Projekt.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität