[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sonnengott
- Mitglied
lol ... der Bugfix wurde hier schon mehrmals gepostet und außerdem ist das kein Fehler von Ace Mod, sondern von nem Addon!Sputum hat geschrieben:@Ace: Der SQL Fehler in der Rangliste der ab Seite 182 behandelt wird...
hier nochmal der Bugfix!
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/functions_wm.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$sql = "SELECT game_time
FROM " . WM_GAMES_TABLE . "
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
$sql = "SELECT game_time
FROM " . WM_FINALS_TABLE . "
#
#
$sql = "SELECT game_time
WHERE game_time < ". $timestamp_today_begin ."
#
#
$sql = "SELECT game_time
WHERE game_time < ". $timestamp_today_begin ."
#
#
$sql = "SELECT game_time
WHERE game_time > ". $timestamp_last_day_with_a_game_begin ."
#
#
$sql = "SELECT game_time
WHERE game_time > ". $timestamp_last_day_with_a_game_begin ."
-
- Mitglied
WM Notify:
2 Fragen:
- Sieht man irgendwo welche User die den Tipp vergessen haben, angeschrieben wurden, bei Ausführung des Befehls?
- Hier wird nur beschrieben, wie WM Notify angepasst werden muss um die Ranglist folgendermassen zu erstellen:
Was muss ich in der wm_notify.php ändern, damit die gepostete Rangliste so aussieht:?
2 Fragen:
- Sieht man irgendwo welche User die den Tipp vergessen haben, angeschrieben wurden, bei Ausführung des Befehls?
- Hier wird nur beschrieben, wie WM Notify angepasst werden muss um die Ranglist folgendermassen zu erstellen:
Platz User Punkte
1 user1 10
user2 10
2 user3 9
3 user4 8
user5 8
4 user6 7
(usw.)
Platz User Punkte
1 user1 10
user2 10
3 user3 9
4 user4 8
user5 8
6 user6 7
(usw.)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=714644#714644Strichmaennli hat geschrieben:WM Notify:
2 Fragen:
Was muss ich in der wm_notify.php ändern, damit die gepostete Rangliste so aussieht:?Code: Alles auswählen
Platz User Punkte 1 user1 10 user2 10 3 user3 9 4 user4 8 user5 8 6 user6 7 (usw.)
MfG UEning
EDIT: Ich glaub das ist für die normale Rangliste und nicht die für den WM Notify ... Sorry
- buegelfalte
- Mitglied
Nein. Wofür wäre das wichtig ?Strichmaennli hat geschrieben:WM Notify:
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
Hi, hab jetzt noch mal 10 Seiten zurückgelesen, hab aber nix gefunden!
MOD WMViewTipps 02 - Problem !!!
[ externes Bild ]
In der Vorrunde waren die Flaggen noch da. Hat einer ne Idee ???
Gruß
Hottie
und Danke im Vorraus!
[ externes Bild ]
Gruß
Hottie
und Danke im Vorraus!
Version04 ist aktuellHottie hat geschrieben:Hi, hab jetzt noch mal 10 Seiten zurückgelesen, hab aber nix gefunden!
[ externes Bild ]
Gruß
Hottie
und Danke im Vorraus!

- buegelfalte
- Mitglied
indem du das richtige Ergebnis einträgst, Mexico hat nicht unentschieden gespielt ...Sputum hat geschrieben:Bei mir steht bei Mexico (gewonnen) Weil die im Achtelfinale unentschieden gespielt haben, wie bekomme ich das auf ausgeschieden?!!?
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
oder du installierst den MOD Finals90 von raphael, dann kannst du auch ein Unentschieden eingeben und musst per Checkbox sagen wer weitergekommen istbuegelfalte hat geschrieben:indem du das richtige Ergebnis einträgst, Mexico hat nicht unentschieden gespielt ...Sputum hat geschrieben:Bei mir steht bei Mexico (gewonnen) Weil die im Achtelfinale unentschieden gespielt haben, wie bekomme ich das auf ausgeschieden?!!?