Wow, starke Worte!
Ich habe die Sprachdateien nicht "etwas umgeschrieben", sondern wie im zweiten Beitrag dargelegt fast 1:1 von meiner "Activity Status" Übersetzung übernommen. Und die habe ich damals komplett selbst geschrieben, da hatte ich hier noch gar keinen Account und wusste noch nicht mal was von dem Extension Übersetzungs-Forum. Zudem war damals de und de_x_sie im AS Archiv noch gar nicht enthalten. Das ich die AS Übersetzung selbst geschrieben habe, das lässt sich auch einfach nachprüfen, indem man meine AS Übersetzung mit dem in AS später hinzugefügten "de" Pakete vergleicht. Die sind sehr unterschiedlich. Natürlich gibt es Gemeinsamkeiten, das lässt sich nicht vermeiden, wenn 2 Übersetzer ein und dasselbe Pakete übersetzen. Da ich dann sah, das es bereits eine AS Übersetzung gab, als ich mich hier auf phpBB genauer umschaute und mir einen Account anlegte, habe ich auch im Titel den Zusatz (Alternative) hinzugefügt, da bei mir auch de_x_sie enthalten war.franki hat geschrieben:1. Die Sprachdateien sind schon seit ca. 3 Monaten (ausser die sie-Version) in der Extension enthalten.
(vorhandene Sprachdateien etwas umschreiben und seinen "Otto" mit eintragen, nicht gerade die feine englische)
Ich habe dann natürlich für WWH auf meine Übersetzung von AS zurückgegriffen, da hier ja bereits alles vorhanden war. Das betrifft den ACP Teil. Lediglich den öffentlichen Info Teil habe ich nahezu unverändert belassen, weil diese dem phpBB Standard für "Wer ist online?" entspricht und das somit besser passte, als meine Übersetzung von AS, da AS im öffentlichen Bereich etwas anders strukturiert war. Und das habe ich auch im zweiten Beitrag entsprechend kommuniziert. Dann habe ich, da ich nicht der erste mit der WWH Übersetzung war, mich an zweiter Stelle genannt.
Vielleicht erstmal nachhaken, bevor man solche Behauptungen äussert! Ich habs nicht nötig mich mit anderen Federn zu schmücken. Was soll mir das auch bringen? Wir machen das hier alle freiwillig.
Das ist keine "alte" Version, ich habe diese Doppelpunkte explizit eingebaut, weil es so exakt dem "Wer ist online?" Teil entspricht und so auch stimmiger aussieht.2. Du hast leider eine alte Version (aktuell 1.2.1), wie man auch an den 2 Doppelpunkten erkennt.