Wer war da 3.1.x ?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2252
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von LukeWCS »

@franki
Wow, starke Worte!
franki hat geschrieben:1. Die Sprachdateien sind schon seit ca. 3 Monaten (ausser die sie-Version) in der Extension enthalten.
(vorhandene Sprachdateien etwas umschreiben und seinen "Otto" mit eintragen :-? , nicht gerade die feine englische)
Ich habe die Sprachdateien nicht "etwas umgeschrieben", sondern wie im zweiten Beitrag dargelegt fast 1:1 von meiner "Activity Status" Übersetzung übernommen. Und die habe ich damals komplett selbst geschrieben, da hatte ich hier noch gar keinen Account und wusste noch nicht mal was von dem Extension Übersetzungs-Forum. Zudem war damals de und de_x_sie im AS Archiv noch gar nicht enthalten. Das ich die AS Übersetzung selbst geschrieben habe, das lässt sich auch einfach nachprüfen, indem man meine AS Übersetzung mit dem in AS später hinzugefügten "de" Pakete vergleicht. Die sind sehr unterschiedlich. Natürlich gibt es Gemeinsamkeiten, das lässt sich nicht vermeiden, wenn 2 Übersetzer ein und dasselbe Pakete übersetzen. Da ich dann sah, das es bereits eine AS Übersetzung gab, als ich mich hier auf phpBB genauer umschaute und mir einen Account anlegte, habe ich auch im Titel den Zusatz (Alternative) hinzugefügt, da bei mir auch de_x_sie enthalten war.

Ich habe dann natürlich für WWH auf meine Übersetzung von AS zurückgegriffen, da hier ja bereits alles vorhanden war. Das betrifft den ACP Teil. Lediglich den öffentlichen Info Teil habe ich nahezu unverändert belassen, weil diese dem phpBB Standard für "Wer ist online?" entspricht und das somit besser passte, als meine Übersetzung von AS, da AS im öffentlichen Bereich etwas anders strukturiert war. Und das habe ich auch im zweiten Beitrag entsprechend kommuniziert. Dann habe ich, da ich nicht der erste mit der WWH Übersetzung war, mich an zweiter Stelle genannt.

Vielleicht erstmal nachhaken, bevor man solche Behauptungen äussert! Ich habs nicht nötig mich mit anderen Federn zu schmücken. Was soll mir das auch bringen? Wir machen das hier alle freiwillig.
2. Du hast leider eine alte Version (aktuell 1.2.1), wie man auch an den 2 Doppelpunkten erkennt.
Das ist keine "alte" Version, ich habe diese Doppelpunkte explizit eingebaut, weil es so exakt dem "Wer ist online?" Teil entspricht und so auch stimmiger aussieht.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
TaT-2-Junkie
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2010 14:14
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von TaT-2-Junkie »

Habe die AS nun auch installiert. Im Standart Style ist die zu sehen, in meinem style den ich verwende (we_universal) leider nicht.

Wie kann ich dies ändern bzw anpassen?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von Lehrling »

Hallo, welcher Style ist denn dein Standard-Style? Hast du etwas an der Erweiterung verändert?
Probier mal das: Kopiere dir von prosilver/template die Datei index_body.html und verschiebe sie in den Ordner we_universal/template.
TaT-2-Junkie
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2010 14:14
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von TaT-2-Junkie »

Ja im prosilver funktioniert die AS.

Habe die Datei mal kopiert und rübergeschoben aber hatte leider kein Erfolg
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von Lehrling »

bei mir läuft die Erweiterung im Style we_universal tadellos. Probier mal das: kopiere den Ordner prosilver der Erweiterung (also ext - robertheim - activitystats - styles - prosilver und benenne ihn in we_universal um. Der muss natürlich parallel zu prosilver im Ordner styles der Erweiterung liegen.
EDIT: und ganz wichtig, immer den Cache leeren, wenn du etwas an den Dateien änderst.
TaT-2-Junkie
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2010 14:14
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von TaT-2-Junkie »

Perfekt...jetzt funktioniert es
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage zu der bb3mobi version. Da erscheint das Wer war heute da VOR der Wer IST da - weiß jemand wo ich das ändern kann?

Hab in der index.html und in der index_body.html geschaut, aber irgendwie finde ich keinencode wo ich das verändern könnte.

Habt ihr eine Idee?
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von Kirk »

Halo
Öffne das Vewrzeichnis root/ext/bb3mobi/washere/styles/prosilver/template/event/ und benenne die Datei Namens index_body_stat_blocks_before.html in index_body_block_online_append.html um.
Danach dein Foren sowie den Browser Cache leeren.
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 26.10.2008 14:26
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von P@InKiLLeR »

Bei mir zerreißt es damit den style wenn ich nicht prosilver nehm,mit prosilver aber nicht

Ohne Fehler:
http://fs5.directupload.net/images/160106/x8xurzwi.png

Fehler:
http://fs5.directupload.net/images/160106/tmr2ls46.png


Kann man das anpassen? :-?


Oder kann man evtl. die Boxen verschieben:

Wer ist Online
Geburtstage
Statistik

geht das auch Kirk,das würde dann mein Problem lösen? :wink:
MfG Nico

deviantart | forum
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Wer war da 3.1.x ?

Beitrag von Lehrling »

Es würde schon mal ungemein weiterhelfen, wenn man wüsste, um welchen Style es sich handelt. :wink: Ansonsten würde ich einfach in die index_body.html deines Styles schauen und dort nach dem Code suchen, der nach <!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST --> steht und den Code in der index_body_stats_block_before.html der Extension anpassen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“