phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Was auch noch zu erwähnen wäre, diese .rar Dateien kann man auch mit dem kostenlosen Programm 7-Zip ebenfalls problemlos entpacken.
Moin. Erstmal danke für das Weiterentwickeln!
Falls benötigt, könnte ich dir Speicher zur Verfügung stellen für einen Download eines Komplettpaketes. Habe 1 TB wo ich dann einen Ordner freigeben würde.
Falls benötigt, könnte ich dir Speicher zur Verfügung stellen für einen Download eines Komplettpaketes. Habe 1 TB wo ich dann einen Ordner freigeben würde.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Ludger
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Kirk
Grüße Mahony
Danke (guter Tipp)...ich habe den Text mal entsprechend angepasst.
Danke LuMaReMa für das Angebot. Allerdings wird das Paket künftig viel kleiner werden, so dass ich den Platz vermutlich nicht brauchen werde.LuMaReMa hat geschrieben: 31.07.2025 12:09 Moin. Erstmal danke für das Weiterentwickeln!
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ok. Werde das Paket auch das Testen und Rückmrldung geben.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Ludger
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo und guten Abend
Die neueste Version ist nun online (Version 1.0.0).
Es wurde noch ein Fehler behoben, bei welchem Pfade abgeschnitten wurden (Danke an dieser Stelle an Stephan Frank der mir den Fehler gemeldet und auch gleich die Lösung präsentiert hat).
P.S. Die neue Version ist jetzt entpackt nur noch 7,50 MB groß (die unnötigen Dateien und Abhängigkeiten wurden entfernt).
Grüße Mahony
Die neueste Version ist nun online (Version 1.0.0).
Es wurde noch ein Fehler behoben, bei welchem Pfade abgeschnitten wurden (Danke an dieser Stelle an Stephan Frank der mir den Fehler gemeldet und auch gleich die Lösung präsentiert hat).
P.S. Die neue Version ist jetzt entpackt nur noch 7,50 MB groß (die unnötigen Dateien und Abhängigkeiten wurden entfernt).
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hast den Dumper ne ziemliche Schlankheitskur verpasst.
Tests wie hier bereits erwähnt verliefen ohne Probleme, auch Multidump funktioniert.
Hat zwar mit der Funktion an sich nicht zu tun, bei manchen Einstellungen steht noch myoosdumper.
Tests wie hier bereits erwähnt verliefen ohne Probleme, auch Multidump funktioniert.
Hat zwar mit der Funktion an sich nicht zu tun, bei manchen Einstellungen steht noch myoosdumper.
Mahony baust du auch noch versionsprüfunng und/oder update Funktion ein?