[2.0.6] Security Suite *emc

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
flomei

Beitrag von flomei »

Meine Logfile is auch immer noch leer... :roll:
Komisch irgendwie... CHMOD bei beiden Dateien auf 777 und es geht trotzdem nicht.

Woran kann das liegen?

MfG Florian
flomei

Beitrag von flomei »

Ich schon wieder... :D
Keine Ideen Leute? :roll:

MfG Florian
vajk
Mitglied

Beitrag von vajk »

... da ich auch einige Zeit investiert habe, dat Ding zum Laufen zu bringen, möchte ichs auch kommentieren - schon die DB - Erweiterung ging in die Hose, das der Original-Config umgelenkt wird (anstelle einer Erweiterung) ist unsauber, denke der Urherber muß noch etwas üben, einen mod zusammenzustellen - bei ihm funktionierts sicher ohne Probs.

Jedenfalls ists derzeit nix für den Einsatz,
Liebe Grüße,
Vajk
Bitte nicht nach Fehlern php'n
rcbcom
Mitglied
Beitrag von rcbcom »

vajk hat geschrieben:... da ich auch einige Zeit investiert habe, dat Ding zum Laufen zu bringen, möchte ichs auch kommentieren - schon die DB - Erweiterung ging in die Hose, das der Original-Config umgelenkt wird (anstelle einer Erweiterung) ist unsauber, denke der Urherber muß noch etwas üben, einen mod zusammenzustellen - bei ihm funktionierts sicher ohne Probs.

Jedenfalls ists derzeit nix für den Einsatz,
Liebe Grüße,
Vajk
Da hast du recht das Ding ist noch nicht Serien reif und üben sollte er auch noch mit der MOD zusammenstellung.

Der Mod zurzeit nur für die Ablage...
fs
Mitglied
Fehlermeldung

Beitrag von fs »

Wenn ich im ACP unter Security Suite die funktion IP Logger logfile sowie IP Logger System und auch IP Logger Pannel anwähle, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: bcadd() in /opt/root/home/smoonch/public_html/mobile/phpBB2/admin/admin_logger.php on line 213

was muss ich ändern?
Dwing
Ehrenadmin

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Dwing »

fs hat geschrieben:Wenn ich im ACP unter Security Suite die funktion IP Logger logfile sowie IP Logger System und auch IP Logger Pannel anwähle, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: bcadd() in /opt/root/home/smoonch/public_html/mobile/phpBB2/admin/admin_logger.php on line 213

was muss ich ändern?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=260561#260561

@flomei:
hast du das Logging eigentlich aktiviert?
fs
Mitglied
wenn ich eine logfile exportieren möchte

Beitrag von fs »

erhalte ich diese Fehlermeldung, kann mir jemand helfen?

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/root/home/smoonch/public_html/mobile/phpBB2/logger/logfile.php:2) in /opt/root/home/smoonch/public_html/mobile/phpBB2/admin/mkb.php on line 78

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/root/home/smoonch/public_html/mobile/phpBB2/logger/logfile.php:2) in /opt/root/home/smoonch/public_html/mobile/phpBB2/admin/mkb.php on line 79
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Achte darauf, das in der logfile.php, die sich auf dem Server befindet, keinerlei Leerzeichen oder -zeilen am Anfang vor <?php sind.
fs
Mitglied
Beitrag von fs »

Danke vielmals

es klappt!

jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich unter IP LOGGER PANEL -->Geloggte Daten anzeigen ---> die Anzeige "Logfile wurde geladen, hier klicken" erhalte allerdings erhalte ich bei einem Doppelclick auf dieser nur eine Weisse seite...
rcbcom
Mitglied
Neue Version

Beitrag von rcbcom »

@Dwing wann bringst du eine neun bereinigte Version raus ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“