Hallo eumelchen
Ja, das hatte ich ja schon vermutet.
Wie bereits gesagt, kannst Du versuchen ob das Backup durchläuft wenn Du die Komprimierung deaktivierst.
Einen Versuch ist es jedenfalls Wert.
P.S. Ansonsten könntest Du auch das Python-Script verwenden. Dann hast Du das Backup auf Deinem eigenen PC.. Das funktioniert jedenfalls solange Dein PC online ist, während das Backup läuft.
Hier die Anleitung für das automatische Backup mittels Python
phpBBDumper - der Weg zum automatisierten Backup ohne PERL
Falls Du kein Python installieren möchtest, könnte ich Dir das Script auch als Exe-Datei zur Verfügung stellen.
Grüße Mahony
phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Zuletzt geändert von Mahony am 29.10.2025 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Das habe ich versucht, es kommt aber nie die Zeile "#EOS".
Ich hatte in meinem letzten Beitrag die Frage später eingefügt, ob es eine andere Möglichkeit gibt mit phpBBDumper automatische Backups zu erstellen?
Ich hatte in meinem letzten Beitrag die Frage später eingefügt, ob es eine andere Möglichkeit gibt mit phpBBDumper automatische Backups zu erstellen?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße Mahony
Siehe meinen Beitrag über Deinem.eumelchen hat geschrieben: 29.10.2025 20:40 Ich hatte in meinem letzten Beitrag die Frage später eingefügt, ob es eine andere Möglichkeit gibt mit phpBBDumper automatische Backups zu erstellen?
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Upps, übersehen, werde ich mir mal durchlesen. Danke.