Seite 1 von 1

[Suche] bestimmte MOD

Verfasst: 01.11.2005 16:26
von Solid Snake
Ich suche eine MOD oder Information, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

- Ich möchte gerne Doppelanmeldungen so gut wie verhindern. Wie kann ich das am besten machen. Weil das E-Mail Sperren nützt nichts, jeder kann ganz easy ein neues erstellen. Und IP´s sperren geht, aber AOL User haben die gleiche IP, da kann man nichts machen. Also wie kann ich das am besten kontrollieren. Am besten so eine MOD, wo alles aufgelistet ist im ACP

- Suche ich eine MOD, bei dem man im ACP sehen kann. Wann der letze Post eines jeweiligen User war. Nicht das letze Besucherdatum, sondern der letze Post.


Danke schonmal im Vorraus

Re: [Suche] bestimmte MOD

Verfasst: 01.11.2005 16:41
von JRK
zu1: kann ich mir gar nicht vorstellen nach welchem Kriterium du da aussortieren willst.
Solid Snake hat geschrieben: - Suche ich eine MOD, bei dem man im ACP sehen kann. Wann der letze Post eines jeweiligen User war. Nicht das letze Besucherdatum, sondern der letze Post.
Gibt doch den Mod mit letzte Beiträge von XY anzeigen.

Verfasst: 01.11.2005 17:00
von Topa
Suche so ein Ähnlichen mod, womit ich einen user ganz sperren kann! Weil bei mir kommt einer und spamt die ganze zeit rum, habe zwar seine e-mail gesperrt, aber eine neue zuerstellen ist ja nicht sooooo schwer.

Verfasst: 01.11.2005 21:02
von the-madbrain
setz ihn auf die bann liste ;) oder du kannst ja auch benutzer namen verbieten...
oder versteh ich dich nicht richtig?

Verfasst: 03.11.2005 19:07
von Solid Snake
ja, das geht alles. Aber ich will nicht, dass sich dieser erneut anmeldet. Ich weis ja nicht, welchen Namen dieser User dann nimmt.
Kann man das denn nicht kontrollieren? Irgendwie?

Verfasst: 17.11.2005 14:37
von the-madbrain
man könnte höchstens was mit der IP machen, aber das hat meist auch keinen Sinn, da ip auch dynamisch vergeben werden können.. also kann man gegen dein problem wohl nichts machen...

sry ;)

Verfasst: 17.11.2005 14:44
von md5()
Habe mal gehört das man auch die Mac Adresse einer Netzwerkkarte speeren kann was aber mit sehr hoem Programmieraufwand verbunden sein soll.

Und wenn das möglich ist müste der gespeerte sich erst eine neue Karte hollen da die Mac addy ja nur einmal gibt ^^ und diese sowieso auf der Karte eingetragen ist und nicht geändert werden kann denke ich zumindest mal.

Helfen beim Proggen von sowas kann ich leider nicht da ich dafür nicht die erfahrung habe.