[Suche] bestimmte MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Solid Snake
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2005 13:25

[Suche] bestimmte MOD

Beitrag von Solid Snake »

Ich suche eine MOD oder Information, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

- Ich möchte gerne Doppelanmeldungen so gut wie verhindern. Wie kann ich das am besten machen. Weil das E-Mail Sperren nützt nichts, jeder kann ganz easy ein neues erstellen. Und IP´s sperren geht, aber AOL User haben die gleiche IP, da kann man nichts machen. Also wie kann ich das am besten kontrollieren. Am besten so eine MOD, wo alles aufgelistet ist im ACP

- Suche ich eine MOD, bei dem man im ACP sehen kann. Wann der letze Post eines jeweiligen User war. Nicht das letze Besucherdatum, sondern der letze Post.


Danke schonmal im Vorraus
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Re: [Suche] bestimmte MOD

Beitrag von JRK »

zu1: kann ich mir gar nicht vorstellen nach welchem Kriterium du da aussortieren willst.
Solid Snake hat geschrieben: - Suche ich eine MOD, bei dem man im ACP sehen kann. Wann der letze Post eines jeweiligen User war. Nicht das letze Besucherdatum, sondern der letze Post.
Gibt doch den Mod mit letzte Beiträge von XY anzeigen.
Topa
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2005 10:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Topa »

Suche so ein Ähnlichen mod, womit ich einen user ganz sperren kann! Weil bei mir kommt einer und spamt die ganze zeit rum, habe zwar seine e-mail gesperrt, aber eine neue zuerstellen ist ja nicht sooooo schwer.
the-madbrain
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2005 00:50
Kontaktdaten:

Beitrag von the-madbrain »

setz ihn auf die bann liste ;) oder du kannst ja auch benutzer namen verbieten...
oder versteh ich dich nicht richtig?
Solid Snake
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2005 13:25

Beitrag von Solid Snake »

ja, das geht alles. Aber ich will nicht, dass sich dieser erneut anmeldet. Ich weis ja nicht, welchen Namen dieser User dann nimmt.
Kann man das denn nicht kontrollieren? Irgendwie?
the-madbrain
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2005 00:50
Kontaktdaten:

Beitrag von the-madbrain »

man könnte höchstens was mit der IP machen, aber das hat meist auch keinen Sinn, da ip auch dynamisch vergeben werden können.. also kann man gegen dein problem wohl nichts machen...

sry ;)
Benutzeravatar
md5()
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 27.10.2003 20:48
Wohnort: Holzweissig
Kontaktdaten:

Beitrag von md5() »

Habe mal gehört das man auch die Mac Adresse einer Netzwerkkarte speeren kann was aber mit sehr hoem Programmieraufwand verbunden sein soll.

Und wenn das möglich ist müste der gespeerte sich erst eine neue Karte hollen da die Mac addy ja nur einmal gibt ^^ und diese sowieso auf der Karte eingetragen ist und nicht geändert werden kann denke ich zumindest mal.

Helfen beim Proggen von sowas kann ich leider nicht da ich dafür nicht die erfahrung habe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“