Online-Bots MOD - Forum gesprengt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
k3v
Mitglied
Online-Bots MOD - Forum gesprengt

Beitrag von k3v »

Mir hats durch den einbau des MOD's das ganze Forum gesprengt!

Über dem Header wird eine Fehlermeldung angezeigt: http://board.get-your-own-style.com

Backup hat nichts geholfen! ws weil die änderungen ausser der query nur in den .tpl's und .php's lagen?

Dürfte sich ja eigenlich lösen lassen, wenn ich alles nochmal lösche, neu uploade und in der config.php den Prefix auf den des existierenden Forums stelle?

Die MySQL-query müsste ja mit dem Backup wieder zurückgestellt sein?!

Will nur die Sicherheit haben, nicht das ich nacher dastehe und denke mir: hätt ich doch gefragt!

Regards
k3v :wink:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ansonsten poste mal einen Link zum MOD und verlinke deine page_header.php
k3v
Mitglied
Beitrag von k3v »

Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

ersetzen mit
k3v
Mitglied
Beitrag von k3v »

Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/web160/html/get-your-own-style/Forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 258

:wink:

Ich könnte ja alles nochmal uploaden und einfach den Prefix in der config.php so stellen, auf dem jetzt alles liegt in der DB!

Ist glaube ich am einfachsten?!

Edit: Hat sich schon erledigt(beim Backup wurde ein falsches Verzeichnis importiert) :D ! Danke Leuchte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“