tempate links

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chasty
Mitglied

tempate links

Beitrag von chasty »

huhu

ich bin mal wieder auf der suche nach nem neuem temp...
habe auch schon gesucht, daher wollt ich fragen ob es hier n thema gibt das verschiedene adressen zu temp dls gibt und ich es übersehen habe.
oder kennt ihr links auf denen ich noch schauen kann?

www.phpbbhacks.com hab ich schon durch, und google konnte mir auch net helfen, vielleicht hab ich net die richtigen begriffe ausgesucht...

das hab ich auch durch: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=86423

danke euch
Zuletzt geändert von chasty am 23.09.2006 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Blunatic
Mitglied
Beitrag von Blunatic »

chasty
Mitglied

Beitrag von chasty »

den erste link hatte ich schon, und bei meiner google suche hatte ich schon fast alles was ich bei deiner auch gefunden habe, eins war ganz net, aber kostenpflichtig, leider....

ich such was passendes zum herbst braun, oder braun-orange, oder was die art.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

schau mal im allgemeinen hier nach:

Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2

ansonsten pass dir doch ein Template einfach in den gewünschten Farben an ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Blunatic
Mitglied
Beitrag von Blunatic »

wenn das so ist so würde ich dir auch dazu raten die farben in der css anzupassen :) das geht einmal im adminbereich, lässt aber meiner meinung nach nicht soviel Variationsmöglichkeit zu. Schau mal hier, du muss css erst aktivieren (ist nicht schwer) http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=69

dann lädst du dir ein programm, was ich sehr gut finde runter, ist free und du siehst im utneren bereich das was geändert wird und oben die css-attribute. Sehr übersichtlich (wenn fragen sind --> PN!)

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=24&id=42

Am besten nimmst du subsilver, das ist das Standardstyle und lässt sich gut abändern :-)

Falls du Grafiken einbauen willst (wegen Herbst und so) empfehle ich dir, mir mal eine PN zu schicken :)

Viele Grüße und viel Glück!
Blunatic
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“