Seite 1 von 1

"wer ist online" überall anzeigen

Verfasst: 30.10.2006 20:12
von DnG
Hey!
Ich würde gerne diese variabalen Namen von "wer war online" aus der index.php auf jeder Seite verfügbar machen. Auf der search.php werden sie z.b. nicht ausgegeben, obwohl sie im Template stehen.
Wie kann ich die Variablen auf allen Seiten verfügbar machen?
MfG
DnG

P.S.
Hier die Variablen die nciht gehen:
{TOTAL_USERS_ONLINE}
[ {L_VIEW_COMPLETE_LIST} ]
{RECORD_USERS}
{CHATCOUNT}
{USERNAMES}
{AVATAR_IMG}
{U_NAME_LINK}
{LAST_VISIT_DATE}
{CURRENT_TIME}


Ihr würdet mir damit echt ein ganzes Stück helfen, habe schon vieles versucht, aber leider hat nichts geholfen.

Verfasst: 01.11.2006 14:01
von DnG
Keiner eine Idee?
So kompliziert ist das doch bestimmt nicht, es ist wirklich wichtig.

Verfasst: 01.11.2006 14:03
von Seimon
Schau in der index.php durch welchen code die variablen erzeugt werden und füge den zb in die search.php ein (an der richtigen stelle ;))

dann musst du nur noch die variablen ins template rausschreiben (an der richtigen stelle ;)) und bist fertig

:D

Verfasst: 01.11.2006 14:37
von S2B
Wo willst du die Liste jetzt anzeigen lassen? Wirklich auf jeder Seite oder nur auf bestimmten Seiten?

Verfasst: 02.11.2006 14:33
von DnG
Genaugenommen in der overall_footer.tpl.
Ich habe schon versucht eine angepasste index.php über include reinzuladen, aber das ging iwie nicht. Müsste ja eigentl. nur iwo die Variablen zuordnen...nur wie? ^^