Kein Adminzugang mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Kein Adminzugang mehr
Hallo,
ich hatte leider einen Fehler gemacht und habe jetzt keinen Adminzugang mehr. Ich wollte mit meinem Forum auf einen anderen Server zeiehn, was bis jetzt leider noch nicht geklappt hat und wollte jetzt wieder das alte forum aktivieren. Ich hatte es nach Anleitung von diesem Forum hier gemacht und jetzt habe ich keinen Zugang mehr zum Adminbereich. Ich brauche dringend hilfe was kann ich tun?
ich hatte leider einen Fehler gemacht und habe jetzt keinen Adminzugang mehr. Ich wollte mit meinem Forum auf einen anderen Server zeiehn, was bis jetzt leider noch nicht geklappt hat und wollte jetzt wieder das alte forum aktivieren. Ich hatte es nach Anleitung von diesem Forum hier gemacht und jetzt habe ich keinen Zugang mehr zum Adminbereich. Ich brauche dringend hilfe was kann ich tun?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja in der Config.php habe ich alles wieder so eingestellt wie es vorher war. Ich habe auch schon ein neues Forum erstellt und versucht mein Backup "phpbb_db_backup" hochzuladen, aber das neue Forum hatte nichts übernommen, bzw, es hat zwar auf der Startseite die ganzen Beiträgezahlen gezeigt und die Mitglieder aber wenn ich eine Katekorie geöffnet hatte waren die katekorien leer, genauso wie die memberliste. Weis einer vielleicht wie ich noch meine alten daten wiede rherstellen kann.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Am besten du gehst nach dieser Methode vor relativ sichere Methode um mit dem Board umzuziehen
Was meinst du mit
Grüße: Mahony
Am besten du gehst nach dieser Methode vor relativ sichere Methode um mit dem Board umzuziehen
Was meinst du mit
Du musst natürlich die neuen Zugangsdaten für die neue Datenbank dort eintragen.Ja in der Config.php habe ich alles wieder so eingestellt wie es vorher war.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Körnerbrötchen
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ich bin halt davon ausgegangen, dass er weiterhin mit dem Forum umziehen möchte.
Siehe erstes Posting
Ähm....ja stimmt ....war wohl ein Schnellschuss von mir.Körnerbrötchen hat geschrieben:nein, er will ja wieder zurück auf seinen alten Server...

Ich bin halt davon ausgegangen, dass er weiterhin mit dem Forum umziehen möchte.
Siehe erstes Posting
Dennoch sollte das Backup mit dem MySQLDumper eingespielt werden. Anschließend alle Dateien noch einmal neu hoch laden (außer die config.php) und dann sollte das Forum eigentlich wieder funktionieren.Andreas Staven hat geschrieben:Ich wollte mit meinem Forum auf einen anderen Server zeiehn, was bis jetzt leider noch nicht geklappt hat
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied