Emails hinten, vorne, oben und unten und wenn das nicht reicht, auch noch eine für jegliche Benachrichtigung
Nun ja, ich werden demnächst eine neue Version des MODs angehen, in der das bereits Thema ist.
Also Geduld, das wird schon, aber bei weitem nicht für jede Änderung an einem Meeting!
Die Email-Funktionen werden sich auf Nachrichten an die User beschränken, die man als "Empfänger" auswählen kann.
Auch wird es keine Benachrichtigung zu den Kommentaren geben, schliesslich sind die eher dazu gedacht, eine Art "Feedback" zum Meeting darzustellen und keine Diskussion loszutreten. Das kann man in einem Forum besser machen

Und wen dann die Kommentare interessieren, der kann sich diese ja auch anschauen.
Bedenke immer, daß jede Email mehr gerade bei der aktuellen Vielzahl an Spam auf die Goldwaage zu legen ist.
Daher halte ich Benachrichtigungen aus einem Meeting heraus aufgrund von Änderungen für unangemessen.
Wenn man am Meeting was ändert (in der Regel sollte das nicht vorkommen, wenn man ein Treffen gut geplant hat

), kann man das dann auch per Email über das Forum den angemeldeten Usern mitteilen, später bietet der MOD (wie bereits erwähnt) hierzu auch eine Möglichkeit an, das "auf einem Hieb" zu erledigen.
Mehr wird aber nicht eingebaut, sorry...