[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
freie-bildung
Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 05.05.2012 08:57

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von freie-bildung »

Hmmm also an meinem Style wurde ausser der Boardbreite und den Farben nichts geändert...? Und dies sollte ja mit dem icon nichts zu tun haben...

Werde aber auch hier nochmal alles durchgehen - aber wenn kirk in seinem Beitrag eine Anleitung verlinkt hat, wird das Problem ja mehrere betreffen? Ist denn in der Mod gedacht, dass ein icon im Header erscheint oder weshalb gibts da ne extra Anleitung?

Vielen Danke euch beiden
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von AYYILDIZLAR »

freie-bildung hat geschrieben:Hmmm also an meinem Style wurde ausser der Boardbreite und den Farben nichts geändert...? Und dies sollte ja mit dem icon nichts zu tun haben...
Normalerweise nicht, aber du kannst trotzdem mal probeweise den Link zum Impressum im overall_header vor den FAQ Link stellen. Verstehst du wie ich meine? Also, nicht so laut install vor diesem Code

Code: Alles auswählen

<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="l">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
sondern vor dem passenden FAQ-Code im overall_header

Code: Alles auswählen

<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
Kann zwar nichts passieren, aber bitte die Datei overall_header vorher trotzdem sichern.
freie-bildung hat geschrieben:Ist denn in der Mod gedacht, dass ein icon im Header erscheint oder weshalb gibts da ne extra Anleitung?
Natürlich, steht aber eigentlich auch in der install von der MOD

ÖFFNE:
styles/prosilver/template/overall_header
Finden:

Code: Alles auswählen

<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="l">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
Davor einfügen:

Code: Alles auswählen

<li class="icon-disclaimer"><a href="{U_IMPRESSUM}" title="{L_IMPRESSUM_TITLE}" accesskey="l">{L_IMPRESSUM_TITLE}</a></li>
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Lemon
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 13.11.2009 21:54

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von Lemon »

Hallo zusammen,

ich wollte den Mod auch gerne installieren, damit wir endlich online gehen können, bekomme aber beim Ausführen des Installers immer folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /www/htdocs/w010533c/phpbb3/includes/acp/acp_modules.php on line 770
Kann mit einer dabei helfen?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hast du dir evtl. den Tab MODs im ACP gelöscht?


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
herr-der-mails
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 21.04.2013 19:42

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von herr-der-mails »

moin ich habe ein problem mit der anleitung und zwar im letzten schrott soll man impresum.php ausführen, dies habe ich versucht allerdings bricht er mit einer fehlermeldung ab:
[ externes Bild ]
und falls wer nun im forum auf impressum klickt, bekommt er ne fehlermeldung
http://forumcam.vela.uberspace.de/forum/impressum.php
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von Miriam »

Das ist ja cool. :lol:

Die install.php soll im Browser aufgerufen werden.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
herr-der-mails
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 21.04.2013 19:42

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von herr-der-mails »

der befehel ./install.php ist in einem temrinal.... und eben das schlägt leider fehl, weshalb zumindest ich dachte das der fehler in der nicht ordnungsgemäß ausgeführten install.php liegt.

hab da wohl was falsch verstanden hätte man ja dazuschreiben können rufe install.php im brwoser auf... statt führe install.php aus...
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von Kirk »

herr-der-mails hat geschrieben:hätte man ja dazuschreiben können rufe install.php im brwoser auf... statt führe install.php aus...
Dafür gibt es auch die Anleitung MODs - FAQ und
Wie installiert man eine MOD?
dort wird sowas erklärt. :wink:
herr-der-mails
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 21.04.2013 19:42

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von herr-der-mails »

irgendwi bin ich blind bei manchen sachen :-?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
herr-der-mails hat geschrieben:irgendwi bin ich blind bei manchen sachen
Was genau findest du denn nicht? Wenn du das ein wenig genauer erklärst, könnte man dir evtl. weiterhelfen.



Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“