Seite 1 von 1

User Reminder

Verfasst: 08.08.2008 17:28
von chf
Hallo alle zusammen,

ich setze den User Reminder ein. Tolles Tool!

Nur leider haben die versendeten Mails keinen Betreff. Dieser steht in der ersten Zeile der Nachricht.

So sieht das aus:

'Subject: ...

(Es handelt sich hierbei nicht um ein ' sondern um einen kleinen Punkt der "oben" angezeigt wird.)

Was mache ich da falsch?

Herzliche Grüße
Chr.

Verfasst: 08.08.2008 19:04
von redbull254
Hallo, erstmal ;-)

hast Du den im ACP=>Board-Einstellungen:
Board-Einstellungen

Hier kannst du einige grundlegende Einstellungen deines Boards vornehmen, ihm einen passenden Namen und eine Beschreibung geben und, neben anderen Werten, die Standard-Einstellungen für Zeitzone und Sprache anpassen.
Board-Einstellungen

Name des Boards:

einen Namen angegeben ?


{SITENAME}

Verfasst: 08.08.2008 21:40
von chf
redbull254 hat geschrieben:Hallo, erstmal ;-)

hast Du den im ACP=>Board-Einstellungen:
Board-Einstellungen

Hier kannst du einige grundlegende Einstellungen deines Boards vornehmen, ihm einen passenden Namen und eine Beschreibung geben und, neben anderen Werten, die Standard-Einstellungen für Zeitzone und Sprache anpassen.
Board-Einstellungen

Name des Boards:

einen Namen angegeben ?


{SITENAME}
Na klar!

Es scheint mir so, als wenn im Quellcode ein Fehler ist. Wo finde ich den Bereich zum Generieren der Mails?

Gruß
Chr.

Verfasst: 08.08.2008 21:59
von Sigi1991
Unter /language/de/mails/ kannst du alle einzelnen E-Mails mit nem Editor selbst bearbeiten. :wink:

Verfasst: 09.08.2008 06:14
von runintocircles.com
Und denk daran, dass Language-Dateien im Format UTF-8 ohne BOM gespeichert werden müssen, sonst können solche Fehler schon mal entstehen.

Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!