User Reminder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chf
Mitglied

User Reminder

Beitrag von chf »

Hallo alle zusammen,

ich setze den User Reminder ein. Tolles Tool!

Nur leider haben die versendeten Mails keinen Betreff. Dieser steht in der ersten Zeile der Nachricht.

So sieht das aus:

'Subject: ...

(Es handelt sich hierbei nicht um ein ' sondern um einen kleinen Punkt der "oben" angezeigt wird.)

Was mache ich da falsch?

Herzliche Grüße
Chr.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

hast Du den im ACP=>Board-Einstellungen:
Board-Einstellungen

Hier kannst du einige grundlegende Einstellungen deines Boards vornehmen, ihm einen passenden Namen und eine Beschreibung geben und, neben anderen Werten, die Standard-Einstellungen für Zeitzone und Sprache anpassen.
Board-Einstellungen

Name des Boards:

einen Namen angegeben ?

{SITENAME}
Beste Grüße
Walter
chf
Mitglied

Beitrag von chf »

redbull254 hat geschrieben:Hallo, erstmal ;-)

hast Du den im ACP=>Board-Einstellungen:
Board-Einstellungen

Hier kannst du einige grundlegende Einstellungen deines Boards vornehmen, ihm einen passenden Namen und eine Beschreibung geben und, neben anderen Werten, die Standard-Einstellungen für Zeitzone und Sprache anpassen.
Board-Einstellungen

Name des Boards:

einen Namen angegeben ?

{SITENAME}
Na klar!

Es scheint mir so, als wenn im Quellcode ein Fehler ist. Wo finde ich den Bereich zum Generieren der Mails?

Gruß
Chr.
Sigi1991
Mitglied

Beitrag von Sigi1991 »

Unter /language/de/mails/ kannst du alle einzelnen E-Mails mit nem Editor selbst bearbeiten. :wink:
runintocircles.com
Mitglied
Beitrag von runintocircles.com »

Und denk daran, dass Language-Dateien im Format UTF-8 ohne BOM gespeichert werden müssen, sonst können solche Fehler schon mal entstehen.

Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“