http://goo.gl/foD24
Ich habe phpbb seo drauf und kriege immer noch doppelte title tags, weil manche Threads 2 Seiten haben.
Wie kann ich diese Meldungen beheben?
Doppelte "title"-Tags
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Doppelte "title"-Tags
http://www.reichwerden.me
Persönlichkeitsentwicklung & finanzielle Intelligenz
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 14.08.2012 13:58 durch Crizzo
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
oder hier:
Anti-Double-Content - kanonische URL-Umschreibung
Ob sich das aber mit einer SEQ-Mod veträgt weiß ich nicht. SEO- Mods stehen nicht auf meiner Hit-Liste.
oder hier:
Anti-Double-Content - kanonische URL-Umschreibung
Ob sich das aber mit einer SEQ-Mod veträgt weiß ich nicht. SEO- Mods stehen nicht auf meiner Hit-Liste.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Re: Doppelte "title"-Tags
ich dachte zu erst, dass sich das Problem mit dem SEO MOD von selbst löst
http://www.reichwerden.me
Re: Doppelte "title"-Tags
Moin,
Außerdem müsste es eigentlich SEA heißen - mit A wie Arbeit. Gute Platzierungen erreicht und erhält man nur mit ständiger Weiterarbeit, eben auch an solchen "Fehlern" wie den doppelten Titeln, doppelten Überschriften, gleichen Themen.
Bei allen Verbesserungen sollte aber dosiert gehandelt werden; denn schnell ist eine Seite "überoptimiert" und stürzt ab.
Aber da Du das Reichwerden mit Deiner Seite anstrebst (?), wirst Du das schon wissen
Gruß und guten Start in die Woche
CPG
Probleme lösen sich nicht von alleindass sich das Problem mit dem SEO MOD von selbst löst

Außerdem müsste es eigentlich SEA heißen - mit A wie Arbeit. Gute Platzierungen erreicht und erhält man nur mit ständiger Weiterarbeit, eben auch an solchen "Fehlern" wie den doppelten Titeln, doppelten Überschriften, gleichen Themen.
Bei allen Verbesserungen sollte aber dosiert gehandelt werden; denn schnell ist eine Seite "überoptimiert" und stürzt ab.
Aber da Du das Reichwerden mit Deiner Seite anstrebst (?), wirst Du das schon wissen

Gruß und guten Start in die Woche
CPG