Seite 1 von 1
Support Toolkit auch Moderatoren?
Verfasst: 22.09.2013 21:14
von Z-MANN
Hi,
hätte eine Frage, können auch die Moderatoren das Support Toolkit sehen und verwenden???
Wenn ich auf "Berechtigungen des Benutzers testen" bei einem Moderator gehe, sehe ich auch den Support Toolkit Eingang im footer und kann ihn verwenden!?
Re: Support Toolkit auch Moderatoren?
Verfasst: 22.09.2013 21:16
von Crizzo
Hi,
man kann keine Admin-Berechtigungen übernehmen, das STK gehört dazu. Das können afaik sogar nur Leute mit Gründer-Status benutzen. Ergo, wenn du das Berechtigungssystem des STK nicht aushebelst, dann geht das nicht für Moderatoren und ist aus Sicherheitsgründen auch besser so. Immerhin kann man damit weitreichenden Einstellungen vornehmen nehmen.
Grüße
Re: Support Toolkit auch Moderatoren?
Verfasst: 22.09.2013 21:25
von Z-MANN
BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,
man kann keine Admin-Berechtigungen übernehmen, das STK gehört dazu. Das können afaik sogar nur Leute mit Gründer-Status benutzen. Ergo, wenn du das Berechtigungssystem des STK nicht aushebelst, dann geht das nicht für Moderatoren und ist aus Sicherheitsgründen auch besser so. Immerhin kann man damit weitreichenden Einstellungen vornehmen nehmen.
Grüße
Wieso kann man, wenn ich auf "Berechtigungen des Benutzers testen" bei einem Moderator gehe, den Eingang sehen?
Re: Support Toolkit auch Moderatoren?
Verfasst: 22.09.2013 21:26
von Miriam
Weil Du als User auch Gründer bist.