Anzeige Extension "Who was here"
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Anzeige Extension "Who was here"
Hallo,
wie bekomme ich es im Forum hin, die Erweiterung "Who was here" unterhalb der Anzeige "Wer ist online?" zu platzieren? Muss ich etwas am Code verändern? Zur Zeit wird mir "Wer war da?" vor "Wer ist online?" angezeigt.
Vielen Dank im voraus...
wie bekomme ich es im Forum hin, die Erweiterung "Who was here" unterhalb der Anzeige "Wer ist online?" zu platzieren? Muss ich etwas am Code verändern? Zur Zeit wird mir "Wer war da?" vor "Wer ist online?" angezeigt.
Vielen Dank im voraus...
Re: Anzeige Extension "Who was here"
Hallo
Ändere den Namen
Ändere den Namen
index_body_stat_blocks_before.html
im Verzeichnis roo/ext/bb3mobi/who-was-here/styles/all/template/event/
in index_body_block_online_append.html
um.-
- Mitglied
Hi Kirk,
Hab das gerade auch gemacht und geändert aber nach der änderung sieht man unten garnichts mehr.
Hab den who was here von bb3mobi
Hab das gerade auch gemacht und geändert aber nach der änderung sieht man unten garnichts mehr.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello, was möchtest du uns genau sagen? Was heißt, man sieht "unten gar nichts mehr"? Es sind insgesamt alle Inhalte der Index_Body verschwunden?
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 24.05.2015 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
der Pfad ist
ext - bb3mobi - washere - styles - all - template - event
. Dort liegt dann die Datei. Hast du auch den Cache geleert?Re: Anzeige Extension "Who was here"
Ich kann das nicht bestätigen. Um diese Erweiterung geht es bei mir auch. Vor der Änderung habe ich die Extension deaktiviert. Nachdem die Datei dann umbenannt und wieder aktiviert wurde, steht die Anzeige wie geünscht unter "Wer ist online?". Prima - bei mir hat alles ohne Probleme und ohne den Cache zu löschen funktioniert.Thunder_one hat geschrieben:Hi Kirk,
-
- Mitglied
Danke euch. Hatte vergessen den cache zu leeren.
Eine weitere Variante die Anzeige zu positionieren, wäre den Dateinamen
Damit hat man nun 3 mögliche Positionen und jeder kann nach Belieben wählen.
index_body_block_stats_append.html
zu wählen. Das setzt die Anzeige dann ganz ans Ende. Wie das dann aussieht, kannst bei uns sehen, siehe Signatur. Bei jeder Änderung am Template-Namen oder Inhalt muss der Cache geleert, oder die Erweiterung kurz deaktiviert werden.Damit hat man nun 3 mögliche Positionen und jeder kann nach Belieben wählen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
-
- Mitglied
Danke LukeWCS.
Auch nicht schlecht.
Dein Style gefällt mir.
Auch nicht schlecht.
Dein Style gefällt mir.

Basiert auf dem Style "ongraydark" von Talk19zehn, kombiniert mit den Icons des Styles "proDVGFX" von Prosk8er und etlichen Änderungen meinerseits, damit es zu unserer Community passt, sowie ein paar Extras.Thunder_one hat geschrieben:Dein Style gefällt mir.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.