Seite 1 von 2
Installation: Attachmend Mod -> Keine Beschriftung @ Admi
Verfasst: 15.10.2003 17:29
von foobar
Hallo,
ich wollte Attachment-Mod 2.3.9 installieren. Ich habe mich genau an die Hinweise in der install.txt gehalten und die Dateien aus dem contrib-Ordner genommen.
Leider wird im Admin-Menü keine Beschriftung angezeigt. Das Menü ist auf Englisch und wenn ich eine Einstellung auswähle, wird bei den Optionen keine Beschriftung angezeigt (alles leer).
Ich hab die Dateien alle noch einmal hochgeladen und auch die MySQL-Installation noch einmal ausgeführt.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
Was mache ich falsch?
Danke im Voraus!
Edit: *hui* Attachment schreibt man ja mit "t"...

Verfasst: 15.10.2003 17:30
von codemonkey
Hast du denn die language Dateien auch in den richtigen Ordner hochgeladen?
Verfasst: 15.10.2003 17:31
von foobar
Ja, ich denke schon.
root/language -> language
Verfasst: 15.10.2003 17:32
von codemonkey
Auch in den lang_german Ordner, sofern du deutsch im Forum eingestellt hast?
Verfasst: 15.10.2003 17:32
von foobar
Ja, alles rüberkopiert.
Edit: Ich habe es gerade nochmal überprüft. Alle Dateien sind auf dem Server. Soweit fehlt nichts.
Verfasst: 15.10.2003 17:40
von foobar
Ich hasse WS-FTP!!! ARGH! Er hatte die Dateien aus dem include-Ordner nicht rüberkopiert! Und das die ganze Zeit!
Ich werd nochmal wahnsinnig!
Danke trotzdem an alle! Besonders für die schnellen Antworten!
Verfasst: 13.04.2004 10:50
von Andi.B
Hi,
den selben Fehler habe ich auch (phpBB 2.0.7 ENU/DEU; Att-MOD 2.3.9), allerdings habe ich nicht die Files kopiert, da ich zuvor schon ein anderes Mod installiert hatte, sondern alle Änderungen manuell gemacht.
Ich vermute nun, dass ich eine (klitzekleine) Änderung in einem File im include Verz. übersehen oder falsch gemacht habe.
Könnt Ihr mir vielleicht schnell helfen, damit ich nicht alle Files nochmal durchschauen muss? Ihr kennt Euch mit dem Code sicher besser aus als ich.
Zusätzlich fehlt bei mir im übrigen auch noch die Beschriftung des Upload-Buttons beim einstellen eines Files.
Danke schon mal im voraus!
Grüße
Andi.B
Verfasst: 13.04.2004 11:04
von Markus67
hi andi ...
wenn du den gleichen fehler hast, dann musst du wohl oder übel die files aus dem incluses verzeichnis alle nochmal manuell überprüfen ....
und wenn du dort den feher gefunden hast ... und eine neue fehlermeldung kommen sollte diese komplett posten ...
markus
Verfasst: 13.04.2004 11:08
von Andi.B
SOLVED! - Problem gelöst.
Das hier war das Problem in der Install.txt:
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
includes/functions.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 255
//
// Set up style
//
#
#-----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------
#
include_attach_lang();
Nach der Installation des anderen Mods stimmte Zeile 255 natürlich nicht mehr und in der functions.php gab es (vielleicht nur bei mir durch das andere Mod) den Kommentar "Set up style" zwei Mal! Prompt habe ich natürlich den include vor das falsche gesetzt.
Grüße
Andi
habe das gleiche problem
Verfasst: 04.05.2004 21:27
von migu
hallo!
habe das eingedeutschte 2.08er installiert, ohne weitere mods. Nun habe ich den attachment-mod installiert und die felder bleiben leer! Im Admin-Panel sind zwar die beiden neuen KAtegoreien für den mod hinzugekommen aber wenn man draufklickt gibst nur leere Zeilen. Die Datenbank spuckt aber keine Fehlermeldung aus. Was kann ich tun?