Installation: Attachmend Mod -> Keine Beschriftung @ Admi

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
foobar
Mitglied

Installation: Attachmend Mod -> Keine Beschriftung @ Admi

Beitrag von foobar »

Hallo,
ich wollte Attachment-Mod 2.3.9 installieren. Ich habe mich genau an die Hinweise in der install.txt gehalten und die Dateien aus dem contrib-Ordner genommen.

Leider wird im Admin-Menü keine Beschriftung angezeigt. Das Menü ist auf Englisch und wenn ich eine Einstellung auswähle, wird bei den Optionen keine Beschriftung angezeigt (alles leer).

Ich hab die Dateien alle noch einmal hochgeladen und auch die MySQL-Installation noch einmal ausgeführt.

Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
Was mache ich falsch?

Danke im Voraus!

:cry: :cry: :cry:

Edit: *hui* Attachment schreibt man ja mit "t"... :oops:
Zuletzt geändert von foobar am 15.10.2003 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Hast du denn die language Dateien auch in den richtigen Ordner hochgeladen?
foobar
Mitglied

Beitrag von foobar »

Ja, ich denke schon.
root/language -> language
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Auch in den lang_german Ordner, sofern du deutsch im Forum eingestellt hast?
foobar
Mitglied

Beitrag von foobar »

Ja, alles rüberkopiert.

Edit: Ich habe es gerade nochmal überprüft. Alle Dateien sind auf dem Server. Soweit fehlt nichts.
foobar
Mitglied

Beitrag von foobar »

Ich hasse WS-FTP!!! ARGH! Er hatte die Dateien aus dem include-Ordner nicht rüberkopiert! Und das die ganze Zeit!
Ich werd nochmal wahnsinnig! :evil:

Danke trotzdem an alle! Besonders für die schnellen Antworten!
Andi.B
Mitglied

Beitrag von Andi.B »

Hi,

den selben Fehler habe ich auch (phpBB 2.0.7 ENU/DEU; Att-MOD 2.3.9), allerdings habe ich nicht die Files kopiert, da ich zuvor schon ein anderes Mod installiert hatte, sondern alle Änderungen manuell gemacht.
Ich vermute nun, dass ich eine (klitzekleine) Änderung in einem File im include Verz. übersehen oder falsch gemacht habe.

Könnt Ihr mir vielleicht schnell helfen, damit ich nicht alle Files nochmal durchschauen muss? Ihr kennt Euch mit dem Code sicher besser aus als ich.

Zusätzlich fehlt bei mir im übrigen auch noch die Beschriftung des Upload-Buttons beim einstellen eines Files.

Danke schon mal im voraus!

Grüße
Andi.B
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi andi ...

wenn du den gleichen fehler hast, dann musst du wohl oder übel die files aus dem incluses verzeichnis alle nochmal manuell überprüfen ....

und wenn du dort den feher gefunden hast ... und eine neue fehlermeldung kommen sollte diese komplett posten ...

markus
Andi.B
Mitglied

Beitrag von Andi.B »

SOLVED! - Problem gelöst.

Das hier war das Problem in der Install.txt:
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
includes/functions.php

#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 255
//
// Set up style
//

#
#-----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------
#
include_attach_lang();
Nach der Installation des anderen Mods stimmte Zeile 255 natürlich nicht mehr und in der functions.php gab es (vielleicht nur bei mir durch das andere Mod) den Kommentar "Set up style" zwei Mal! Prompt habe ich natürlich den include vor das falsche gesetzt.

Grüße
Andi
migu
Mitglied

habe das gleiche problem

Beitrag von migu »

hallo!
habe das eingedeutschte 2.08er installiert, ohne weitere mods. Nun habe ich den attachment-mod installiert und die felder bleiben leer! Im Admin-Panel sind zwar die beiden neuen KAtegoreien für den mod hinzugekommen aber wenn man draufklickt gibst nur leere Zeilen. Die Datenbank spuckt aber keine Fehlermeldung aus. Was kann ich tun?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“