Wolte man bei mit drauf machen und selber mal bei mir testen.
Wolte eben auch noch Admin Bereich anschauen

In der Aktuellen cvs Version ist es nicht möglich sich den Admin bereich anzuschauen... Es fehlt das menüMafia GmbH hat geschrieben:Gibt es irgend wo die Testversion zum Downloaden.
Wolte man bei mit drauf machen und selber mal bei mir testen.
Wolte eben auch noch Admin Bereich anschauen
Naja eigentlich nicht, weil wir gehen SQL zur zeit auch durch und dacher weiß ich ein wenig über SQL. Es ist möglich aus bestimten Tabelen bestimte Felde in andere Felder Tabelen zu übertragen. Das heißt ist ein Mod drin der ein Par zusätzliche Tabelen gemacht hat oder In den Original Tabelen ein par Felder eingefügt hat. Ist es nicht weiter tragisch, weil die Tabelen/Felder Werden einfach übersehen weil es nicht zu Original gehören. Es ist nur dan kritisch wen Mods die Namen der Tabelen/Felder von Originalen umbennenen. Aber ich denke solche Mods gibt es kaum oder überhaupt keine. Weil die Leute versuchen auch am Standart so gut wie es geht nciht zu verändern.PhilippK hat geschrieben:Es wird mit der Final einen Konverter geben, der dir ein Original phpBB 2.0.x auf 2.2 updaten wird. Kritisch wird's vor allem dann, wenn ein Mod Änderungen an der DB vornimmt, die ein Konvertieren unmöglich machen.
Gruß, Philipp