Seite 1 von 1

E-Mail Unterstützung komplett abschalten

Verfasst: 11.11.2004 20:06
von danielwoe
Hallo,

da ich keine Möglichkeit habe Mails über das phpBB zu versenden, möchte ich die E-Mail Unterstützung in phpBB komplett abschalten. E-Mails dürfen zwar beim Registrieren eingegeben werden aber über das Forum selbst sollen keine E-Mails versendet werden! Weder als Benachrichtigung für PNs noch um sich ein neues Passwort zusenden zu lassen usw.

Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht und wenn ja was ich wo ändern und anpassen muss?

Vielen Dank!

Gruß
Daniel

Verfasst: 11.11.2004 20:11
von Markus67

Verfasst: 11.11.2004 22:11
von danielwoe
Den Mod habe ich auch schon gefunden aber wenn ich das richtig verstehe, unterdückt er nur die Fehlermeldungen die sonst erscheinen würden, oder?

Was ist z.B. mit der Möglichkeit sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen? Die verschwindet dann nicht sondern es wird einfach kein Passwort gesendet, richtig?

Gibt es nicht etwas das die E-Mail-Sache komplett entfernt?

Gruß
Daniel

Verfasst: 11.11.2004 22:14
von Christian_W
danielwoe hat geschrieben:Den Mod habe ich auch schon gefunden aber wenn ich das richtig verstehe, unterdückt er nur die Fehlermeldungen die sonst erscheinen würden, oder?
Ja.
danielwoe hat geschrieben:Gibt es nicht etwas das die E-Mail-Sache komplett entfernt?
Ich glaube der hier entfernt alles:
Disable the sending of e-mails

Gruß Christian