Problem mit Kategorien und Foren (werden nicht angezeigt!)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Loituma
Mitglied

Problem mit Kategorien und Foren (werden nicht angezeigt!)

Beitrag von Loituma »

Hi ^^
Ich habe ein blödes Problem mit meinem Forum. Diesmal habe ich Kategorien und Foren erstellt, aber diese werden nicht angezeigt. Stattdessen kommt da ein Text, der so lautet:

Dieses Board hat keine Foren.

Ich habe aber Foren erstellt und auch ganz viele Kategorien und alles halt gemacht ^^"

So bin ich vorgegangen:

1. Ich hab zuerst das Layout gemacht, die Farben geändert etc. Das hat supi geklappt.
2. Ich hab das Testforum, was am Anfang war gelöscht.
3. Ich habe neue Kategorien und Foren erstellt, die nicht angezeigt werden.

Ich habe bei google auch schon gesucht, in anderen Foren haben viele dasselbe Problem geschildert, aber das konnte mir nicht hlefen. Da stand immer, dass man die Berechtigungen kopieren soll, aber wenn ich das mache und wieder auf Editieren gehe, steht da wieder "Berechtigungen nicht kopieren" eingestellt, obwohl ich es geändert habe...
Wie kann ich die Kategorien und Unterforen angezeigt bekommen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“