Eine tolle Extension, die ich auch schon gern in Gebrauch habe.
Jetzt würde ich gern die Zügel anziehen bei jenen Usern, die entweder noch nicht akzeptiert haben (zumeist waren sie noch gar nicht online) oder aber ausdrücklich abgelehnt haben (Eine Kategorie "widerrufen" gibt es ja wohl nicht, oder?).
Nun sagen mir einige der Anlehner, dass sie die ganze Box zum Akzeptieren nicht angezeigt bekommen.
Mit Berechtigungsübernahme kann ich das leider nicht nachvollziehen. Bei meinem Testuser wird die Box immer sofort angezeigt.
Ich vermute mal, dass eine Herausgabe des direkten Links auf
example.com/index.php?mode=accept_privacy keine gute Idee ist, weil vermutlich das Gruppenmanagement etc,nicht nachgezogen wird, oder?
Gibt es andere Stellen, an denen registrierte Benutzer die Richtlinie (nachträglich) akzeptieren können?
Edit 28.08.2018:
Hat sich insoweit erledigt: Es lag daran, dass der User auf einem zweiten Gerät immer noch eingeloggt war. Dann bekommt er wohl nichts zu sehen.
Sepp
P.S.: Im Gegenzug hätte ich ein paar Typos aus der
tas2580/de/ucp.php entfernt
Code: Alles auswählen
$lang = array_merge($lang, array(
'DOWNLOAD_MY_DATA' => 'Meine Daten herunterladen',
'DOWNLOAD_MY_DATA_EXPLAIN' => 'Hier kannst Du Deine persönlichen Profildaten als CSV-Datei herunterladen.',
'DOWNLOAD_MY_POSTS_EXPLAIN' => 'Hier kannst Du die von Dir geschriebenen Beiträge als CSV-Datei herunterladen.',
'DOWNLOAD_BTN' => 'Download',
'NEED_ACCEPT_PRIVACY' => 'Du musst die Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren.',
'PRIVACY_ACCEPTED' => 'Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert',
'PRIVACY_ACCEPTED_EXPLAIN' => 'Ich bestätige mit dem Auswählen dieses Feldes, dass ich die <a href="%s">Datenschutzerklärung</a> gelesen habe und akzeptiere diese.',
'PRIVACY_LAST_ACCEPTED' => 'Datenschutzerklärung zuletzt akzeptiert',
'REVOKE_PRIVACY' => 'Widerrufen',
'REVOKE_PRIVACY_CONFIRM' => 'Bist du dir sicher, dass du deine Zustimmung zur Datenschutzerklärung widerrufen möchtest?',
'REVOKE_PRIVACY_SUCCESS' => 'Du hast deine Zustimmung zur Datenschutzerklärung erfolgreich widerrufen.',
));