http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=566803
Wohnort als Zwangsprofilfeld
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehrenadmin
Das wird nicht so einfach sein. Bei einer Änderung am Profil ist die Eingabe aber schon verpflichtend.-Tanja- hat geschrieben:Wie kann man es machen das "alte" Benutzer, die ihr Wohnort im Profil noch nicht angegeben hatten, nachträglich bei ihrem nächsten login "gezwungen" werden dieses zu tun, bevor sie im Board weiterlesen oder schreiben ?
Werd' mal gucken, wie man es macht dass die User umgeleitet werden.
kein Support per PN
-
caballonegro
- Mitglied
Hallo,
ich habe das Mod eingebaut.
ich habe duíese Eibau auch zweimlnachgelesen ob nict irgende ein zeichen falsch ist.
och bei mir erscheint im Neue Registrierung formular kein Feld Wohnort
Erst bei änderung einer vorhanden registrierung von vor dem einbau, erst dort seh ich ein leeres Feld Wohnort
Wo könnt ich suchen ??
ich habe das Mod eingebaut.
ich habe duíese Eibau auch zweimlnachgelesen ob nict irgende ein zeichen falsch ist.
och bei mir erscheint im Neue Registrierung formular kein Feld Wohnort
Erst bei änderung einer vorhanden registrierung von vor dem einbau, erst dort seh ich ein leeres Feld Wohnort
Wo könnt ich suchen ??
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
- nickvergessen
- Ehrenadmin
caballonegro
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin