Die Suche ergab 2 Treffer

von Planewalker
08.04.2008 20:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Chat für phpbb3
Antworten: 118
Zugriffe: 46852

Danke für den Link zur Suchfunktion, aber ich kann da nur Threads zur Integration des x7chat2 in phpBB2 finden, und die helfen mir nicht weiter.

Darum würd mich die von Jonnsn angesprochene Lösung interessieren.

Danke
Planewalker
von Planewalker
08.04.2008 18:18
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Chat für phpbb3
Antworten: 118
Zugriffe: 46852

Wie kann ich in phpBB3 anzeigen lassen wer in x7chat2 online ist?
Oder direkt:
@Jonnsn: Hast du schon irgendwo eine Anleitung gepostet, wie du es gemacht hast und ich find sie nur nicht, oder könntest du bitte noch deine Anpassungen für "fully integrate X7 Chat" posten?

Vielen Dank im Vorraus ...

Zur erweiterten Suche