Danke für den Link zur Suchfunktion, aber ich kann da nur Threads zur Integration des x7chat2 in phpBB2 finden, und die helfen mir nicht weiter.
Darum würd mich die von Jonnsn angesprochene Lösung interessieren.
Danke
Planewalker
Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.04.2008 20:33
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Chat für phpbb3
- Antworten: 118
- Zugriffe: 46852
- 08.04.2008 18:18
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Chat für phpbb3
- Antworten: 118
- Zugriffe: 46852