Die Suche ergab 4 Treffer

von Day_Walker
27.12.2008 15:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Integration in eigene Seite / utf-8, latin1 Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 959

wie und wo hast du den code denn eingefügt ?
von Day_Walker
05.07.2008 11:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerliste ??
Antworten: 8
Zugriffe: 3814

@MisterFun

genau das möchte ich... ist übersichtlicher und einfacher...
von Day_Walker
03.07.2008 13:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerliste ??
Antworten: 8
Zugriffe: 3814

erstmal die benutzer sehen und dann z.b. löschen
von Day_Walker
03.07.2008 11:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerliste ??
Antworten: 8
Zugriffe: 3814

Benutzerliste ??

moin,

gibt es einen MOD um sich eine liste der Benutzer anzeigen zu lassen ??
nicht das popup "benutzer suchen" sondern eine liste wo man mehrere benutzer auswählen kann und bearbeiten.

mfg

Zur erweiterten Suche