Die Suche ergab 543 Treffer

von archivar
02.03.2024 18:38
Forum: Extension Support
Thema: Gallery Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Re: Gallery Probleme

Ich vermute auch das etwas an ihrem Browser auf Ihrem PC nicht richtig läuft. Ich verwende die Gallery seit 2008 in meinem Forum mit unterschiedlichen Browsern. Ab und zu hat die Gallery mal Macken (im besonderen Optisch) gehabt, wo bei ich die meisten davon aber immer wieder selbst in Griff bekomme...
von archivar
23.02.2024 01:44
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 420
Zugriffe: 43758

Re: [3.3] [3.2][CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

2.1.6 wurde heute positiv validiert, keine Mängel. Vielen dank für diese Extension!!! Ich habe einen kleinen Fehler (betrifft Version-Check) in der composer.json gefunden: !!! Die Informationen über die aktuelle Version konnten nicht abgerufen werden. !!! suche in composer.json in Zeile 39: communi...
von archivar
25.04.2023 09:03
Forum: Extension Support
Thema: phpBB Gallery 3.3.0: HTML-Code anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1668

Re: phpBB Gallery 3.3.0: HTML-Code anpassen

Oliona hat geschrieben: 15.01.2023 18:17 Diese Hinweise befinden sich im Quellcode in einer DIV-Box mit der Klasse .panel .bg1,
Es gibt dort nur eine Datei in der dieser Code enthalten ist:
prosilver/template/event/memberlist_view_content_append.html

Code: Alles auswählen

<div class="panel bg1"
von archivar
08.08.2021 12:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3] Viewlegend [Final]
Antworten: 18
Zugriffe: 6164

Re: [3.2][3.3] Viewlegend [Final]

Talk19zehn hat geschrieben: 06.08.2021 17:35 Hallöchen, zwischenzeitlich sind wir bei der Version 2.2.7 angelangt. Die Viewlegend steht in der aktuellen Version #2.2.7 bereit.
Das Update klappte problemlos!
Vielen Dank für diese tolle Erweiterung!
von archivar
18.05.2021 17:35
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.3] Einfache phpbb Seite mit eigenem inhalt erstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Re: [3.3] Einfache phpbb Seite mit eigenem inhalt erstellen.

Ich habe aus phpBB und dem Board3-Portal eine Seite gebastelt.
Den Link findet Ihr unter meinem Profil.
Das Ganze habe ich unter anderem lediglich mit verschiedenen IF-Befehlen und mit BBCode zustande gebracht.
von archivar
27.09.2020 14:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1753

Re: [3.3] (gelöst) Button farblich als aktiv darstellen

Dank der Hilfe von Kirk wurde das Problem so gelöst (vielen Dank dafür): mein ursprünglich eingebauter Code in der navbar_header.html (siehe meinen ersten Beitrag hierzu): <a class="button" href="/viewtopic.php?f=1&t=1" title="Team">Team</a> der Code von Kirk : <a c...
von archivar
25.09.2020 13:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1753

Re: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen

Crizzo hat geschrieben: 25.09.2020 08:47 Verlink mal dein Forum mit den Buttons.
Ich habe Dir hierfür eine PN gesendet.
von archivar
24.09.2020 19:05
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1753

Re: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen

Es tut mir leid, aber ich bekomme es nicht hin. Und noch einmal zum besseren Verständnis: Die von mir (wie im ersten Beitrag schon beschrieben) eingefügten Buttons (z.B. Schrift braun) funktionieren - auch die Button-Hover-Farbe (z.B. Schrift rot) und auch die eingefügten Links zum entsprechenden Th...
von archivar
24.09.2020 17:41
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1753

Re: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen

Hi, wir lösen das im Moment so (Ausschnitt aus der ganzen CSS-Regel) body[class~="section-index"] .phpbbde_navigation .mainnavi li.but-community { /* Dein CSS Code hier */ } D.h. du kannst einfach die Unique-Infos raussammeln, die die Seite als solche identifizieren und dann per CSS-Selek...
von archivar
24.09.2020 17:19
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1753

Re: [3.3] Button farblich als aktiv darstellen

Ich habe für die Buttons keine eigene Classe erstellt, sondern habe diese aus der color.css übertragen.
Wie könnte der Code für die neue ???.css ausehen?
Und wie könnte der html-Code für diese Buttons in der navbar_header.html aussehen?
Ein Beispiel hierfür wäre für mich sehr hilfreich!

Zur erweiterten Suche