Die Suche ergab 4 Treffer

von bsc
07.08.2008 23:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Kopfzeile anzeigen, wenn man noch nicht angemeldet ist
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Vielen Dank! :grin:

Ich bin leider erst jetzt zum Testen gekommen.

Es hat wunderbar funktioniert!
von bsc
07.08.2008 18:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Kopfzeile anzeigen, wenn man noch nicht angemeldet ist
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Keine Kopfzeile anzeigen, wenn man noch nicht angemeldet ist

Hallo!

Ich hätte gerne, daß bei dem Betreten meines Forums lediglich die Möglichkeit der Anmeldung oder der Registrierung besteht.
Es soll nichts weiter angezeigt werden, auch keine Kopfzeile.

Geht das?
von bsc
07.08.2008 11:17
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Download MOD v6.0.13 by Hotschi
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

Hey Super!!! :D

Genau das war es!

Vielen Dank für die prompte Antwort!
von bsc
07.08.2008 11:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Download MOD v6.0.13 by Hotschi
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

Download MOD v6.0.13 by Hotschi

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich kann machen was ich will, nachdem ich den Download MOD von Hotschi installiert habe erscheint weder die Schaltfläche für Downloads , noch die für die Hacklist zwischen den Schaltflächen FAQ und Mitglieder!

Ich teste das gerade auf einem lokalen System, und ...

Zur erweiterten Suche