Ich hätte gerne, daß bei dem Betreten meines Forums lediglich die Möglichkeit der Anmeldung oder der Registrierung besteht.
Es soll nichts weiter angezeigt werden, auch keine Kopfzeile.
Ich habe folgendes Problem. Ich kann machen was ich will, nachdem ich den Download MOD von Hotschi installiert habe erscheint weder die Schaltfläche für Downloads , noch die für die Hacklist zwischen den Schaltflächen FAQ und Mitglieder!
Ich teste das gerade auf einem lokalen System, und ...