Die Suche ergab 5 Treffer

von Schattenläufer
10.08.2008 13:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode wird nicht umgesetzt
Antworten: 9
Zugriffe: 3387

Hast du schon irgendwelche Hacks eingebaut?
Nein! Das System ist noch jungfräulich (erst vor 2 Tagen installiert).

Habe aber inzwischen 2 Dinge herausgefunden:

1. mag es das System nicht, wenn man BBCode mit Nummern schreibt (Bsp. [tab3][/tab3])
2. es akzeptierte kein {SIMPLETEXT} - mit {TEXT ...
von Schattenläufer
10.08.2008 00:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCode wird nicht umgesetzt
Antworten: 9
Zugriffe: 3387

BBCode wird nicht umgesetzt

Hallo,

bin nun dabei BBCodes selbst zu definieren um z.B. Tabellen oder andere HTML-Tags nutzen zu können.

Im ACP kann ich das wunderbar eingeben, aber in den Beiträgen wird dies nicht umgesetzt, d.h., es wird der von mir definierte BBCode im Klartext angezeigt. Das Leeren des Caches brachte auch ...
von Schattenläufer
09.08.2008 12:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dieses Board hat keine Foren.
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

Dr.Death hat geschrieben:... oder den User "Anonymous" aus der Gruppe Gäste gelöscht.
Danke! Das war´s.

Jetzt kann ich auch Foren im ausgeloggten Zustand sehen!

Schönes Wochenende noch... 8)
von Schattenläufer
09.08.2008 12:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dieses Board hat keine Foren.
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

Danke für die Antworten, aber die bisherigen Vorschläge habe ich schon hinter mir. Habe gerade nochmal Dragons Vorschlag durchgeführt. Steht auf Lesen...

Sobald man sich ausloggt, werden keine Foren mehr angezeigt.

Die Suchfunktion habe ich auch hinter mir, nutzt aber nichts, wenn dazu keine ...
von Schattenläufer
09.08.2008 12:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dieses Board hat keine Foren.
Antworten: 6
Zugriffe: 2409

Dieses Board hat keine Foren.

Hallo,

nach Installation der 3er Version habe ich nun das Problem, daß wenn man das Forum normal aufruft, also ohne eingeloggt zu sein, keine Foren etc. angezeigt bekommt. Die Meldung lautet:

Dieses Board hat keine Foren.

Wenn man sich anmeldet, dann ist alles okay.

Habe nun schon seit Stunden ...

Zur erweiterten Suche