Hast du schon irgendwelche Hacks eingebaut?
Nein! Das System ist noch jungfräulich (erst vor 2 Tagen installiert).
Habe aber inzwischen 2 Dinge herausgefunden:
1. mag es das System nicht, wenn man BBCode mit Nummern schreibt (Bsp. [tab3][/tab3])
2. es akzeptierte kein {SIMPLETEXT} - mit {TEXT ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 10.08.2008 13:19
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: BBCode wird nicht umgesetzt
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3387
- 10.08.2008 00:48
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: BBCode wird nicht umgesetzt
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3387
BBCode wird nicht umgesetzt
Hallo,
bin nun dabei BBCodes selbst zu definieren um z.B. Tabellen oder andere HTML-Tags nutzen zu können.
Im ACP kann ich das wunderbar eingeben, aber in den Beiträgen wird dies nicht umgesetzt, d.h., es wird der von mir definierte BBCode im Klartext angezeigt. Das Leeren des Caches brachte auch ...
bin nun dabei BBCodes selbst zu definieren um z.B. Tabellen oder andere HTML-Tags nutzen zu können.
Im ACP kann ich das wunderbar eingeben, aber in den Beiträgen wird dies nicht umgesetzt, d.h., es wird der von mir definierte BBCode im Klartext angezeigt. Das Leeren des Caches brachte auch ...
- 09.08.2008 12:48
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Dieses Board hat keine Foren.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2409
- 09.08.2008 12:37
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Dieses Board hat keine Foren.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2409
- 09.08.2008 12:19
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Dieses Board hat keine Foren.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2409
Dieses Board hat keine Foren.
Hallo,
nach Installation der 3er Version habe ich nun das Problem, daß wenn man das Forum normal aufruft, also ohne eingeloggt zu sein, keine Foren etc. angezeigt bekommt. Die Meldung lautet:
Dieses Board hat keine Foren.
Wenn man sich anmeldet, dann ist alles okay.
Habe nun schon seit Stunden ...
nach Installation der 3er Version habe ich nun das Problem, daß wenn man das Forum normal aufruft, also ohne eingeloggt zu sein, keine Foren etc. angezeigt bekommt. Die Meldung lautet:
Dieses Board hat keine Foren.
Wenn man sich anmeldet, dann ist alles okay.
Habe nun schon seit Stunden ...