danke schön für die hilfe
kann man das themensymbol auch noch nachträglich ändern?
Die Suche ergab 5 Treffer
- 09.04.2009 15:58
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: BBcode im Titel?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 238
- 09.04.2009 10:46
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: BBcode im Titel?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 238
Re: BBcode im Titel?
wo kann man die Topic Icons aktivieren? irgendwie bekomm ich das ganze nicht so ganz hin
- 29.03.2009 18:34
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Ränge
- Antworten: 2
- Zugriffe: 156
Re: Ränge
hat denn wirklich keiner eine idee?
- 26.03.2009 19:15
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Ränge
- Antworten: 2
- Zugriffe: 156
Ränge
Hallo,
habe gerade einige themen in meinem forum gelöscht und nun sind die anzahl ja auch die beiträger der leute runtergegangen und die user sind in ihren rängen abgerutscht. kann man irgendwo selber eisntellen wie viele punkte/beiträge die user haben damit die wieder im rang höher kommen?
danke ...
habe gerade einige themen in meinem forum gelöscht und nun sind die anzahl ja auch die beiträger der leute runtergegangen und die user sind in ihren rängen abgerutscht. kann man irgendwo selber eisntellen wie viele punkte/beiträge die user haben damit die wieder im rang höher kommen?
danke ...
- 15.08.2008 12:42
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: beitrag verändern & automatische thema sperre
- Antworten: 1
- Zugriffe: 556
beitrag verändern & automatische thema sperre
hallo,
ichb in neu hier und habe mit der suche nicht gefunden nach dem ich suche.
- und zwar wie kann man einstellen das man sehen kann wenn jemand seinen beitrag verändert.
- kann man themen automatisch sperren lassen wenn z.b. ein datum / uhrzeit erreicht wurde?
ichb in neu hier und habe mit der suche nicht gefunden nach dem ich suche.
- und zwar wie kann man einstellen das man sehen kann wenn jemand seinen beitrag verändert.
- kann man themen automatisch sperren lassen wenn z.b. ein datum / uhrzeit erreicht wurde?