Die Suche ergab 5 Treffer

von stoepselinho
09.04.2009 15:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBcode im Titel?
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: BBcode im Titel?

danke schön für die hilfe

kann man das themensymbol auch noch nachträglich ändern?
von stoepselinho
09.04.2009 10:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBcode im Titel?
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: BBcode im Titel?

wo kann man die Topic Icons aktivieren? irgendwie bekomm ich das ganze nicht so ganz hin
von stoepselinho
29.03.2009 18:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ränge
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Ränge

hat denn wirklich keiner eine idee?
von stoepselinho
26.03.2009 19:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ränge
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Ränge

Hallo,

habe gerade einige themen in meinem forum gelöscht und nun sind die anzahl ja auch die beiträger der leute runtergegangen und die user sind in ihren rängen abgerutscht. kann man irgendwo selber eisntellen wie viele punkte/beiträge die user haben damit die wieder im rang höher kommen?
danke ...
von stoepselinho
15.08.2008 12:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: beitrag verändern & automatische thema sperre
Antworten: 1
Zugriffe: 556

beitrag verändern & automatische thema sperre

hallo,

ichb in neu hier und habe mit der suche nicht gefunden nach dem ich suche.

- und zwar wie kann man einstellen das man sehen kann wenn jemand seinen beitrag verändert.

- kann man themen automatisch sperren lassen wenn z.b. ein datum / uhrzeit erreicht wurde?

Zur erweiterten Suche