Die Suche ergab 160 Treffer

von Minusbrain
24.04.2018 14:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] ACP weiße Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: [3.2] ACP weiße Seite

Jap, jap, uuund, jap ^^ Okay, ich sehe, ich muss mich nach ner neuen Extension umschauen. Schadä :)

Dennoch, Du hast mir sehr geholfen vielen lieben Dank dafür!
von Minusbrain
24.04.2018 13:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] ACP weiße Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: [3.2] ACP weiße Seite

Super Tipp! Der error.log schmiss einen Fehler der von einer Erweiterung ausgelöst wird: [Tue Apr 24 13:05:29.718909 2018] [:error] [pid 17870] PHP Fatal error: Uncaught Error: Class 'robertheim\\activitystats\\permissions' not found in /var/www/html/SK/ext/robertheim/activitystats/language/de/permi...
von Minusbrain
24.04.2018 12:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] ACP weiße Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 213

[3.2] ACP weiße Seite

Hallo liebe Runde :) Folgendes Problem brennt mir gerade nicht all zu sehr unter den Nägeln, also kann in Ruhe gegrübelt werden. Im ACP kann ich keine Benutzerrechte bzw. Forenrechte mehr ansteuern. Gehe ich auf die entsprechenden Reiter wird mir eine weiße Seite ausgegeben. Der PHPBB Debug ist eing...
von Minusbrain
14.03.2018 18:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Upload- und Thema-löschen-Fehler seit Update
Antworten: 13
Zugriffe: 1035

Re: [3.2.0] Upload- und Thema-löschen-Fehler seit Update

Wie immer hast Du mir den Tag versüßt Mahony, ich danke Dir :)

"Maximales Kontingent für Dateianhänge" und "Maximale Dateigröße" war nicht vernünftig eingestellt.
von Minusbrain
14.03.2018 16:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Upload- und Thema-löschen-Fehler seit Update
Antworten: 13
Zugriffe: 1035

Re: [3.2.0] Upload- und Thema-löschen-Fehler seit Update

Hallöchen, ich schließe mich der lustigen Runde mal an. Wenn ich Bilder hochlade, ist alles i O. Lade ich aber MP4 hoch, schmeißt er den Fehler "Error parsing server response." . Im ACP wurden dynamische Multimedias von mir erlaubt und an den Verzeichnisrechten kann es nicht liegen, sonst ...
von Minusbrain
03.12.2017 21:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] abgetrennt aus: Dateianhänge nur noch als Links nach Update auf 3.1.2
Antworten: 1
Zugriffe: 235

[3.2] abgetrennt aus: Dateianhänge nur noch als Links nach Update auf 3.1.2

Ich gehe dem Problem mal mit. Nach dem Update von 3.1 auf 3.2 waren die Anhänge nicht mehr da. Grund hierfür war, dass ich sie auch nicht mehr unter root/file rumfliegen hatte. Nun habe ich sie wieder hochgeladen aber angezeigt werden sie mir dennoch nicht. Die Rechte der Inhalte stehen aktuell auf ...
von Minusbrain
27.11.2017 23:45
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] background image fade
Antworten: 1
Zugriffe: 391

[3.2] background image fade

Hallöchen in die Runde :) Ich würde gerne im Background einen auf CSS basierenden image fade erzeugen wie er hier dargestellt wird. https://codepen.io/taniarascia/pen/jBvKVL Wie genau könnte man das bei phpbb einbinden? Gibt ja doch einige Dateien und ich hege im Moment die Vermutung dass dass im ov...
von Minusbrain
21.11.2017 15:16
Forum: Extension Support
Thema: Probleme beim Gallery Mod seit phpBB 3.2.0 und PHP7
Antworten: 26
Zugriffe: 3558

Re: Probleme beim Gallery Mod seit phpBB 3.2.0 und PHP7

Lange nichts voneinander gelesen Mahony :) Da sieh mal einer guck. Also hab ich den Fail ausgelöst - was mich verwundert denn ich mache regelmäßige inkrementelle Backup die mit Bazar gegengeprüft werden. Gut, wieder was dazu gelernt. Ich werde mysql_upgrader.php gleich mal ausprobieren, ich danke Di...
von Minusbrain
20.11.2017 19:16
Forum: Extension Support
Thema: Probleme beim Gallery Mod seit phpBB 3.2.0 und PHP7
Antworten: 26
Zugriffe: 3558

Re: Probleme beim Gallery Mod seit phpBB 3.2.0 und PHP7

Gerne :) Bevor es mir aber jemand gleich tut - immer erst ein Backup von der Datenbank bzw. dem Datenbestand. Denn das was ich tat kann nicht der Richtigkeit entsprochen haben, zumindest entzieht es sich meiner Logik. Dann melde ich mal noch n Bug: Unter "phpBB Galerie -> Übersicht -> Resync pe...
von Minusbrain
20.11.2017 15:55
Forum: Extension Support
Thema: Probleme beim Gallery Mod seit phpBB 3.2.0 und PHP7
Antworten: 26
Zugriffe: 3558

Re: Probleme beim Gallery Mod seit phpBB 3.2.0 und PHP7

Hi Melmac, die Bilder stammen noch aus einer alten Installation. Vorher betrieb ich Debian 8 mit PHP 5.6 und PHPBB 3.1.10. Die Galerie war die Version 1.2.0. Und diese wiederum übernahm die Inhalte aus einer Version von Nickvergessen. Deswegen war mir der korrekte Pfad auch nicht geläufig. Ich hatte...

Zur erweiterten Suche