Die Suche ergab 10 Treffer

von SGPCH
13.09.2004 17:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [problem]alterskontrolle mod/extended_icq_info mod +addon
Antworten: 6
Zugriffe: 460

ich installiers nochma neu.. ohne alterskontrolle mod...
wenn ich n forum in meinm board sperren will, kann ich ja auch passwort nehmen *lach*

versuch ichs mal nur mit akronymen, regeln und icq *G* mal schaun.. :)

danke.. kannst close..
von SGPCH
13.09.2004 16:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [problem]alterskontrolle mod/extended_icq_info mod +addon
Antworten: 6
Zugriffe: 460

hab ich..

hat nix gebracht..

schau hier: http://forum.sgpch.de

anbetrachts dessen:

data'; // Build up the string with everything but the last child. for ($i = 0; $i < $blockcount; $i++) { $varref .= '[\'' . $blocks[$i] . '.\'][$_' . $blocks[$i] . '_i]'; } // Add the block reference for the last ...
von SGPCH
13.09.2004 15:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [problem]alterskontrolle mod/extended_icq_info mod +addon
Antworten: 6
Zugriffe: 460

ok,

kein problem..

http://forum.sgpch.de/includes/constants.php.txt

an der datei hab ich allerdings garnix gemacht..

ich hab nach der installation von dem icq mod, nicht hochgeladen und somit nicht getestet.
hochgeladen hab ich erst nach installation des alterkontrolle mod..

ich kann also nicht ...
von SGPCH
13.09.2004 15:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [problem]alterskontrolle mod/extended_icq_info mod +addon
Antworten: 6
Zugriffe: 460

[problem]alterskontrolle mod/extended_icq_info mod +addon

hi,

hab die beiden mods installiert, und nun bekomme ich das:

http://forum.sgpch.de

eigentlich sollte da der style "helius" kommen...

was hab ich warscheinlicher weise falsch gemacht, das ich jetzt sowas bekomme?

funktionieren die genannten mods mit dem easymod?
und wenn ja, wo bekomm ich den ...
von SGPCH
12.09.2004 14:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.8 auf 2.0.10 mit mods?
Antworten: 12
Zugriffe: 706

naja.. mein englich ist auch nicht das beste, aber du wirst doch wohl sowas wie "add, after" verstehen? oder etwas nicht?

es gibt diese übrigenst auch hier in deutsch.. musst mal schauen :)
von SGPCH
10.09.2004 17:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.8 auf 2.0.10 mit mods?
Antworten: 12
Zugriffe: 706

danke

:)

(kann close)
von SGPCH
10.09.2004 17:47
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.8 auf 2.0.10 mit mods?
Antworten: 12
Zugriffe: 706

Tuxman hat geschrieben:
kannst du das Update auch mithilfe der manuellen Anleitungen auf phpbbhacks.com versuchen
Da fehlen 2.0.9 und 2.0.10... ;)
wo soll die da auf phpbbhacks.com sein?

*mich totsuch...*
von SGPCH
09.09.2004 19:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.8 auf 2.0.10 mit mods?
Antworten: 12
Zugriffe: 706

jo hab ich schon gelesen...
bleint nur ein problem um zu patchen, brauch man ja so wie ich das verstanden habe, ssh zugriff auf seinen webspace!?

was wenn ich diesen nicht habe?
oder hab ich da was falsch verstanden? *G*
von SGPCH
09.09.2004 18:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.8 auf 2.0.10 mit mods?
Antworten: 12
Zugriffe: 706

Update von 2.0.8 auf 2.0.10 mit mods?

hi,

wie kann ich mein phpbb von .0.8 auf .0.10 updaten, ohne das meine mods kaputt gehen, und mein style verschwindet?

danke

mfg
von SGPCH
16.05.2003 18:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: farben an meine homepage anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 307

farben an meine homepage anpassen

hi,

hab gerade erfolgreich das phpbb 2.0.4 mir installiert.

jetzt würde ich gerne wissen, wie ich phpbb farblich komplett an die farben meiner homepage anpassen kann (mehrere verschiedene grüntöne).

hab mit im Adminbereich subsilver angesehen, steig da aber nicht ganz durch. (liegt wohl an meinem ...

Zur erweiterten Suche