Die Suche ergab 11 Treffer

von maxee
20.10.2008 13:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 931

ja bin auch bei ohost ok dann hat sich das ja geklärt.
von maxee
20.10.2008 12:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Forum geht nicht mehr

JA wenn ich ins forum will kommt das
General Error
Unable to remove files within ./cache/. Please check directory permissions.
habe auch schon versucht den cache manuell zu leeren geht nicht der ordenr haut auch alle rechte ich verste das nicht.
von maxee
30.09.2008 22:35
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage wie ich TS Viewer nutzen kann
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

ok das geht yeha aber jetzt ist mein forum ganz naer rangezoomt http://blackcrows.de.ki/ und das ding ist ganz links und nicht mittig.
von maxee
30.09.2008 22:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage wie ich TS Viewer nutzen kann
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

Cache geleer wo kann ich das template aktualisieren wen du meinst F5 drücken ahbe ich auch gemacht...
von maxee
30.09.2008 22:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage wie ich TS Viewer nutzen kann
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

Also habe mich jetzt entschieden den viewer unter mein forum zu packen dann habe ich diesen code <iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=XXXXX&bg=transparent" width="200" height="200" frameborder="0" scrolling="auto" ></iframe>
in die ...
von maxee
30.09.2008 18:22
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage wie ich TS Viewer nutzen kann
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

Also ich habe mich jetzt mal ein bisschen damit befasst bekomme es aber trozdem nicht auf die reihe also ich will es so haben das links neben dem forum der ts viewer hinkommt und das auf jeder seite habe versucht einen neuen bbCode zu machen geht aber anscheinend nicht...
[tsviewer={NUMBER ...
von maxee
30.09.2008 18:03
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage wie ich TS Viewer nutzen kann
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

Frage wie ich TS Viewer nutzen kann

ja ich habe mich jetzt bei TSViewer.com regestriert und klappt auch alles
aber wie kann ich den jetzt ins forum ein bauen am besten links neben das forum oder so ka wo oder wie ich es machen soll.
von maxee
30.09.2008 13:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Komme nicht ins admin menü (werbung)
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Ok und wie bekomme ich das jetzt weg wen man ins admin menü will und sich anmelden?
von maxee
30.09.2008 13:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Komme nicht ins admin menü (werbung)
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Oo jetzt versteh ich gar nix mehr bitte in noob sprache mit mir schreiebn am beten so als würdet ihr mit eienm sau dummen menschen reden habe von all dem keiene ahnung xD

Mhh beim anmelden ist das jetzt auch so kann mir keienr helfen?
von maxee
30.09.2008 13:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Komme nicht ins admin menü (werbung)
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Ne mein hoster ist Ohost

Zur erweiterten Suche