Die Suche ergab 2 Treffer

von Snoopy84
26.05.2003 14:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste nur im "Login-Status" anzeigen las
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Mitgliederliste nur im "Login-Status" anzeigen las

Hi,

ist es möglich das man die Mitgliederliste nur im eingeloggtem Zustand angezeigt bekommen kann?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß
Steffen
von Snoopy84
25.05.2003 16:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Probs mit Avatars
Antworten: 0
Zugriffe: 203

2 Probs mit Avatars

Hi,

habe folgendes Problem mit den Avatars:

- Im Admin Panel habe ich alles was mit Avatars zu tuen hat auf ja eingestellt. Mein Avatar Ordner hat die CHMOD-Rechte "777". Jedoch erscheint bei mir im Profil nur die Möglichkeit "Avatars von einer externen URL hochladen.
Was muss ich einstellen ...

Zur erweiterten Suche