Hi,
ist es möglich das man die Mitgliederliste nur im eingeloggtem Zustand angezeigt bekommen kann?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß
Steffen
Die Suche ergab 2 Treffer
- 26.05.2003 14:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Mitgliederliste nur im "Login-Status" anzeigen las
- Antworten: 1
- Zugriffe: 391
- 25.05.2003 16:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 2 Probs mit Avatars
- Antworten: 0
- Zugriffe: 203
2 Probs mit Avatars
Hi,
habe folgendes Problem mit den Avatars:
- Im Admin Panel habe ich alles was mit Avatars zu tuen hat auf ja eingestellt. Mein Avatar Ordner hat die CHMOD-Rechte "777". Jedoch erscheint bei mir im Profil nur die Möglichkeit "Avatars von einer externen URL hochladen.
Was muss ich einstellen ...
habe folgendes Problem mit den Avatars:
- Im Admin Panel habe ich alles was mit Avatars zu tuen hat auf ja eingestellt. Mein Avatar Ordner hat die CHMOD-Rechte "777". Jedoch erscheint bei mir im Profil nur die Möglichkeit "Avatars von einer externen URL hochladen.
Was muss ich einstellen ...