Die Suche ergab 1994 Treffer

von Dave
26.08.2009 11:04
Forum: Coding & Technik
Thema: OHNE htaccess-auth für bestimme IP-Ranges / Rest mit auth
Antworten: 10
Zugriffe: 915

Re: OHNE htaccess-auth für bestimme IP-Ranges / Rest mit auth

Warum nehmt ihr denn Port 80 und 81?

Code: Alles auswählen

<VirtualHost IpVonInternet:80>...</VirtualHost>
<VirtualHost IpVonIntranet:80>...</VirtualHost>
Sollte doch eigentlich auch klappen wenn ich mich nicht irre!?
von Dave
15.02.2009 11:55
Forum: Coding & Technik
Thema: Passwort verschlüsselung
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Passwort verschlüsselung

mysql_real_escape_string()
Und um zu sehen was falsch is bräuchte man den code dafür für die Überprüfung auch.

MfG
Dave
von Dave
08.02.2009 14:14
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.com down?
Antworten: 58
Zugriffe: 4265

Re: phpBB.com down?

Trash-Master hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:phpBB macht dicht. Wird nimmer weiterentwickelt :D :D


Wie kommts du darauf, sowas zu schreiben?
Bezogen auf das Posting von djchrisnet:
djchrisnet hat geschrieben:oder ob ^^
War das ironisch gemeint :wink:
von Dave
08.02.2009 03:26
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.com down?
Antworten: 58
Zugriffe: 4265

Re: phpBB.com down?

phpBB macht dicht. Wird nimmer weiterentwickelt :D :D
von Dave
25.01.2009 03:18
Forum: Coding & Technik
Thema: $user->data['group_id'] für user_group_table ?
Antworten: 29
Zugriffe: 871

Re: $user->data['group_id'] für user_group_table ?

Kein Problem.
Du mußt daran denken das alles was in der $config['name'] steht immer nen string steht. Ein array kann es niemals sein :wink:

MfG
Dave
von Dave
25.01.2009 03:11
Forum: Coding & Technik
Thema: $user->data['group_id'] für user_group_table ?
Antworten: 29
Zugriffe: 871

Re: $user->data['group_id'] für user_group_table ?

4seven hat geschrieben:DingDong *g

...wenn das wirklich so läuft, hab ich warscheinlich 250 km Code extra geschrieben für die Tour.
Naja, seis drum, hab dadurch ne Menge gelernt... :grin:
Dafür macht man ja alle Fehler :D
von Dave
25.01.2009 03:08
Forum: Coding & Technik
Thema: $user->data['group_id'] für user_group_table ?
Antworten: 29
Zugriffe: 871

Re: $user->data['group_id'] für user_group_table ?

wenn du im code nen array(1,2,3,4,5) hast wäre es das "gleiche" wie: array('1','2','3','4','5') beim array($config['group_test']); hast du aber: array('1,2,3,4,5') ich hoffe du siehst den unterschied ;) Das $gruppen_id = explode(",", $config['group_test']); macht dir dann wieder ...
von Dave
25.01.2009 02:59
Forum: Coding & Technik
Thema: $user->data['group_id'] für user_group_table ?
Antworten: 29
Zugriffe: 871

Re: $user->data['group_id'] für user_group_table ?

weil die function mir für mutliple schaltvorgänge zu unflexibel war/ist. Die Core-Funktion habe ich anfänglich für 3 meiner Mods benutzt, fand sie aber zu unflexible für mutliple Gruppen-Abfragen, so das ich auf $user->data['group_id'] umschwenkte. Die Abfragen sind genau gleich. Da gibt es keinen ...
von Dave
25.01.2009 02:28
Forum: Coding & Technik
Thema: $user->data['group_id'] für user_group_table ?
Antworten: 29
Zugriffe: 871

Re: $user->data['group_id'] für user_group_table ?

Warum bastelt ihr euch immer eigene funktionen anstatt die vom phpBB zu benutzen? :roll: functions_user.php /** * Obtain either the members of a specified group, the groups the specified user is subscribed to * or checking if a specified user is in a specified group. This function does not return pe...

Zur erweiterten Suche