Die Suche ergab 2 Treffer

von farbijan
14.03.2009 10:45
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team sucht Verstärkung für die Ü
Antworten: 22
Zugriffe: 3594

Re: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team sucht Verstärkung für die Ü

Okay, zweiter Versuch. Ist sie jetzt angekommen? Von derselben Mail-Adresse über die auch mein Account hier läuft, Betreff "Bewerbung Übersetzungsteam" :).
von farbijan
11.03.2009 11:21
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team sucht Verstärkung für die Ü
Antworten: 22
Zugriffe: 3594

Re: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team sucht Verstärkung für die Ü

Ich hatte vor ungefähr einer Woche mal eine Bewerbung mit Übersetzungstext abgeschickt, und wollte nur wissen, ob diese angekommen ist bzw. wenn ja, ob ihr denn demnächst auch Rückmeldung geben wolltet :D.

Zur erweiterten Suche