Die Suche ergab 2 Treffer
- 14.03.2009 10:45
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team sucht Verstärkung für die Ü
- Antworten: 22
- Zugriffe: 3594
Re: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team sucht Verstärkung für die Ü
Okay, zweiter Versuch. Ist sie jetzt angekommen? Von derselben Mail-Adresse über die auch mein Account hier läuft, Betreff "Bewerbung Übersetzungsteam"
.
- 11.03.2009 11:21
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team sucht Verstärkung für die Ü
- Antworten: 22
- Zugriffe: 3594
Re: Diskussion zu "Das phpBB.de-Team sucht Verstärkung für die Ü
Ich hatte vor ungefähr einer Woche mal eine Bewerbung mit Übersetzungstext abgeschickt, und wollte nur wissen, ob diese angekommen ist bzw. wenn ja, ob ihr denn demnächst auch Rückmeldung geben wolltet
.