Die Suche ergab 4 Treffer

von JCL
11.10.2008 12:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderator/in
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

ja super nun knallt es bei mir :grin:

#aber wie kann ich den eine mods wieder löschen??

und wie kann ich dem mods spezialränge machen??
von JCL
11.10.2008 11:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderator/in
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

ja danke für den link aber daraus werde ich nicht schlau
hab ja phpBB3.0

deswegen frage ich ja hier ob jemand hilf bereit wäre
dankbar wäre ich schon und verdient hätte du auch was bekommen :grin:


ich bin ja ken profi sonder ein anfänger ;)
von JCL
10.10.2008 20:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderator/in
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

also ich hb gefragt

wie kann ich ein user/in MODS machen

ob ihr mir schritt für schritt erklären bzw auf schreiben könnt
wie ich das machen??
von JCL
09.10.2008 22:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderator/in
Antworten: 7
Zugriffe: 1963

Moderator/in

wie kann ich einen user/in ne mods machen

unter dem nick und Mods soll der stern dazu sein
wie mach ich das??

eine hilfe wäre mir dankbar sein

Zur erweiterten Suche