Die Suche ergab 17 Treffer

von Bluntman
16.11.2012 13:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hohes Spamaufkommen trotz ReCaptcha
Antworten: 55
Zugriffe: 4779

Re: Hohes Spamaufkommen trotz ReCaptcha

Es gibt eine Möglichkeit der Überprüfung, ob die Leute über die "normale Anmelde-Regseite" kommen oder das umgehen. Ich muss mal gucken, ob ich das noch irgendwo finde. Das wäre sehr nett, vielen Dank im Voraus! Und gäbe es dann eine Möglichkeit, dieses (also die Anmeldung über die Umgehung) zu unt...
von Bluntman
16.11.2012 11:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hohes Spamaufkommen trotz ReCaptcha
Antworten: 55
Zugriffe: 4779

Re: Hohes Spamaufkommen trotz ReCaptcha

Moin, komplettiert durch 50+ neue Threads. Dürfen neue User gleich schreiben? Ich denke, das ist nicht gut! Manuelle Freischaltung scheint es bei Dir auch nicht zu geben? Die würde verhindern, dass sich Leute einfach so anmelden können. ... und ich würde eine Frage bei Q&A verwenden, die deutsche S...
von Bluntman
16.11.2012 11:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hohes Spamaufkommen trotz ReCaptcha
Antworten: 55
Zugriffe: 4779

Re: Hohes Spamaufkommen trotz ReCaptcha

Hallo, ich habe am 17.11.2011, also vor fast exakt einem Jahr, auf Q&A mit 6 eigenen Fragen und Antworten umgestellt. Seitdem war Ruhe, herrliche Ruhe, von ein paar wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Seit ca. 14 Tagen beobachte ich, dass wieder mehr Bots durchkommen, meistens mit irgendwelchen wilden ...
von Bluntman
23.03.2010 10:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktive Themen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 279

Re: Aktive Themen funktioniert nicht

Hi, ich hatte das Problem jetzt auch, nach dem Update auf 3.0.7-PL1. Hast du die Einstellung zur Anzeige aktiver Themen im ACP nur für die übergeordneten Foren, oder wirklich für jedes einzelne Unterforum aktiviert? Da lag bei mir das "Problem", jetzt funktioniert’s wieder. Dabei ist dann sogar egal...
von Bluntman
25.02.2010 07:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dirty Board 2.0: Bilder werden "abgeschnitten"
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Dirty Board 2.0: Bilder werden "abgeschnitten"

Guten Morgen 4seven, das würde ich nur ungern tun, weil damit ja auch die max. Bildbreite für die anderen beiden Themes verringert werden würde. 900px sind eigentlich optimal. Ich hab nicht so wahnsinnig viel Ahnung, hoffe aber, dass es einen "einfachen" Weg gibt, in der common.css (oder irgendwo an...
von Bluntman
24.02.2010 23:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dirty Board 2.0: Bilder werden "abgeschnitten"
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Dirty Board 2.0: Bilder werden "abgeschnitten"

Hallo, wir haben gerade auf http://www.info-inferno.de das DirtyBoard2.0 Theme installiert. Nun tritt das Problem auf, dass große Bilder einfach rechts "abgeschnitten" werden. Das Forum wird also nicht dynamisch verbreitert. Bei unseren anderen beiden Themes (subsilver2 und VistaX) funktionierte das...
von Bluntman
04.11.2009 21:14
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 42552

Re: wie schnell hat sich euer forum entwickelt

15 Monate und 90.000 Beiträge? Davon kann ich nur träumen, bin trotzdem ganz zufrieden. So sieht's bei uns aus: http://www.info-inferno.de Gestartet: 14. Juni 2002 Beiträge insgesamt: 32.717 Themen insgesamt: 1.527 Mitglieder insgesamt: 128 2005/06 hatten wir schon Monate, in denen manchmal kaum 10 ...
von Bluntman
04.11.2009 20:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Einstellung "Kein Zugriff" für Unterforum wirkungslos?
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: User-Einstellung "Kein Zugriff" für Unterforum wirkungslos?

Hallo Metzle,

vielen Dank für den Tipp! Ich hab jetzt (für dieses Unterforum) alles bei ihm auf NIE gestellt. Nur noch warten, bis der Mann online ist. Ich berichte dann von den Erfolgen :wink:
von Bluntman
04.11.2009 15:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Einstellung "Kein Zugriff" für Unterforum wirkungslos?
Antworten: 2
Zugriffe: 107

User-Einstellung "Kein Zugriff" für Unterforum wirkungslos?

Hi, kurz zur Vorgeschichte: In unserem Forum ( www.info-inferno.de ) gibt es seit ein paar Monaten ein Unterforum für ein recht bekanntes, kostenloses Online-Rollenspiel. Dieser Bereich läuft aktuell sehr gut, wir haben dadurch viele neue Mitglieder, die dort fleißig fragen, antworten, helfen und Hi...
von Bluntman
27.07.2009 14:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BB-Code gelöscht und neu erstellt - funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Re: BB-Code gelöscht und neu erstellt - funktioniert nicht mehr

Hi, ich hab das selbe Problem, wegen einer Umstellung auf den YouTube HD BBCode. Nachher ist man immer klüger - ich hätte den "alten" BBCode nicht löschen sollen - weiß ich jetzt auch. Im Gegensatz zu meinem Vorredner, sind es bei uns ( www.info-inferno.de ) aber nicht nur 35, sondern ca. 1.000 Beit...

Zur erweiterten Suche