Ahhhh ich saufe ab....
Die Suche ergab 3 Treffer
- 14.06.2003 17:46
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Neuer Eintrag?? Warum wirds nich angezeigt!!!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 206
- 14.06.2003 17:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Neuer Eintrag?? Warum wirds nich angezeigt!!!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 206
- 14.06.2003 17:19
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Neuer Eintrag?? Warum wirds nich angezeigt!!!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 206
Neuer Eintrag?? Warum wirds nich angezeigt!!!
Also ich hab das Problem das, das Symbol für neue Einträge nicht erscheint wenn neue Einträge da sind!!!!
Woran liegt das???
Woran liegt das???