Die Suche ergab 3 Treffer

von HelloWorld
14.06.2003 17:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neuer Eintrag?? Warum wirds nich angezeigt!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 206

Das wars also??? Mehr hilfe bekomme ich nicht???
Ahhhh ich saufe ab.... :cry:
von HelloWorld
14.06.2003 17:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neuer Eintrag?? Warum wirds nich angezeigt!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 206

Also ich hab erst das ganz normale Sub silver benutzt ging da auch schon nicht.
Ich hab aber ncoh nen Templet von nem Kumpel bekommen Jasidog
von HelloWorld
14.06.2003 17:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neuer Eintrag?? Warum wirds nich angezeigt!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 206

Neuer Eintrag?? Warum wirds nich angezeigt!!!

Also ich hab das Problem das, das Symbol für neue Einträge nicht erscheint wenn neue Einträge da sind!!!!
Woran liegt das???

Zur erweiterten Suche