Hallo Chaze,
danke vielmals für deinen Tipp, aber ich denke, das wird so leider nicht funktionieren, da ich ja eine eigenständige Benutzerverwaltung (externe Datenbak einer Community) an phpb koppeln möchte. Wenn ich phpbb als Standalone-lösung verwende, hast Du vollkommen recht
LG
Sokrates3
Die Suche ergab 3 Treffer
- 12.06.2003 16:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie kann man Foren automatisch bzw. dynamisch ausblenden??
- Antworten: 2
- Zugriffe: 190
- 12.06.2003 16:20
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie kann man Foren automatisch bzw. dynamisch ausblenden??
- Antworten: 2
- Zugriffe: 190
Wie kann man Foren automatisch bzw. dynamisch ausblenden??
Hallo nochmals,
kann man in phpbb bestimmte Foren dynamisch, das heißt abhängig von bestimmten Parametern, ausblenden?
Ich weiß zwar, dass dies über die Rechtevergabe möglich ist, aber das meine ich nicht.
Konkretes Beispiel: Angenommen wir setzen phbb als Diskussionsforum für Schüler ein. Es ...
kann man in phpbb bestimmte Foren dynamisch, das heißt abhängig von bestimmten Parametern, ausblenden?
Ich weiß zwar, dass dies über die Rechtevergabe möglich ist, aber das meine ich nicht.
Konkretes Beispiel: Angenommen wir setzen phbb als Diskussionsforum für Schüler ein. Es ...
- 12.06.2003 16:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem: Integration von vorhandener Benutzerverwaltung ??
- Antworten: 0
- Zugriffe: 173
Problem: Integration von vorhandener Benutzerverwaltung ??
Hallo zusammen,
ich würde gerne das phpbb innerhalb einer Communitylösung einsetzen, da mir dieses Forum viel besser gefällt, als das vorhandene. Hiebei gibt es jedoch folgendes Problem:
Da wir bereits eine eigene, sehr gut funktionierende Benutzerverwaltung haben und diese auch weiterverwenden ...
ich würde gerne das phpbb innerhalb einer Communitylösung einsetzen, da mir dieses Forum viel besser gefällt, als das vorhandene. Hiebei gibt es jedoch folgendes Problem:
Da wir bereits eine eigene, sehr gut funktionierende Benutzerverwaltung haben und diese auch weiterverwenden ...