Die Suche ergab 1 Treffer

von f0s
31.10.2008 16:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spezialränge + Postingränge
Antworten: 1
Zugriffe: 806

Spezialränge + Postingränge

Hallo
ich wollte frage wie man es einstellen kann, dass man sowohl die Spezialränge (z.b Leader, Co-Leader , Administrator etc) sieht als AUCH
die Ränge die man für Postings bekommt,
(z.b ab 50 Postings = Gefreiter + BILD , ab 150 Obergefreiter + Bild ) etc, sieht.
(oder halt Spezialrang + BILD für ...

Zur erweiterten Suche