Die Suche ergab 77 Treffer

von fido
13.05.2005 19:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*
Antworten: 217
Zugriffe: 51098

....Bei den anderen habe ich grade keine Zeit, es zu überprüfen.
...
Danke für die Info. Vielleicht findest du ja irgendwann einmal Zeit es zu überprüfen. :wink:

Fände ich zumindest nicht schlecht. Denn wer weiss besser was überarbeitet wurde als der Autor selber.
von fido
13.05.2005 10:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*
Antworten: 217
Zugriffe: 51098

@loewenherz habe den Mod schon geraume Zeit eingebaut. Was mir jetzt fehlt ist die Liste der aktuellen Änderungen auf 2.0.15; denn ich kann wegen anderer Mods nicht einfach die Dateien über die alten kopieren. Wäre also schön, wenn du die veränderten/hinzugekommenen Codezeilen mal extra posten könnt...
von fido
16.04.2005 19:03
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB Änderungen in 2.0.14?
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Thx für die schnelle Antwort, dann kann ich das Teil ja getrost ignorieren.
von fido
16.04.2005 18:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB Änderungen in 2.0.14?
Antworten: 3
Zugriffe: 470

DB Änderungen in 2.0.14?

Ist die Ausführung der "update_to_latest.php" zum Update zwingend, d.h. werden Datenbankänderungen vorgenommen, ausser der Aktualisierung der Versionsnummer?
Tu mich etwas schwer das Script aufzurufen, da ich einige Mods verbaut habe und die nicht gefährden will.
von fido
01.04.2005 13:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falsche Darstellung der Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Muß nochmal nachfassen, da ich nicht das richtige als Antwort gefunden habe. Bei mir wird die korrekte Sommerzeit (plus 2 Sunden GMT) im Forum bereits mit der falschen Bezeichnung GMT+1 angezeigt. Dazu zwei Fragen: 1.Wie kann ich entweder den ganzen GMT-Kram ausblenden und nur noch "das aktuelle Dat...
von fido
02.02.2005 07:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 336 SQL Queries auf Index-Seite ?!?!
Antworten: 10
Zugriffe: 779

@Freeza007

Page generation time: 1.3313s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 107 - GZIP enabled - Debug on


Bist du sicher, dass du deine Stat richtig eingebaut hast? Bei 107 querries 100% PHP 0% SQL??
Kommt mir doch sehr komisch vor. Würde ich mal überprüfen.
von fido
03.01.2005 22:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie heiß der Mod wo unten die Aufbauzeit angezeigt wird?
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Site Creation ########################################################################################## ## ## MOD Titel: Site Creation ## MOD Version: 1.0 (phpBB 2.0.x) ## Autor: Dwing ## Support: http://www.phpbb.de/ ## ## Beschreibung: Mit diesem MOD fügt man die Anzeige der Aufbaugeschwindigkeit...
von fido
24.12.2004 10:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Appleuser kann sich weder anmelden noch einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Danke für deinen Test. Ja, wenn's bei dir klappt, ist's ja wohl kein grundsätzlicher Fehler bei mir. :lol: Hab dem User gerade eine Mail geschickt, zwecks Systemdaten. Warten wir mal ab, scheint ja dann wohl bei ihm zu liegen das Prob.
von fido
24.12.2004 09:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Appleuser kann sich weder anmelden noch einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 341

nie gehört, ich mach hier selber alles mit Mac - welchen Browser hat dein User denn? Und welche phpBB Version hast du? Browser? Keine Ahnung, hat er nicht gesagt. :cry: PHP ist in der Version 4.3.10 installiert. vielleicht versuchst du mal in meinem Board eine Registrierung? http://www.marienforum....
von fido
24.12.2004 09:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Appleuser kann sich weder anmelden noch einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Appleuser kann sich weder anmelden noch einloggen

Ein Neu-User meldete mir, dass er sich weder im Forum registrieren kann, noch nach erfolgter Registrierung (hab ich per Hand erledigt) einloggen kann. Nach Eingabe des Nutzernamens/Passwort im Login "steht sein System" still. In anderen PHPBB-Foren geht es, meint er. :cry: Dazu folgende Fragen: -Gib...

Zur erweiterten Suche