kurzanleitung für ein phpbb ohne mods !
alte config.php sichern (per ftp auf deinen webspace sichern)
(empfehlung: alte datenbank sichern)
dann die dateien auf deinem webspace mit der neuen version überschreiben
verzeichnis install anlegen und die datei update??_to_??? ausführen
(datenbank ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 28.08.2004 14:31
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Forum erneut installieren?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 260
- 28.08.2004 13:03
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Forum erneut installieren?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 260
Forum erneut installieren?
Hallo,
habe das Problem dass bei meinem Board v2.0.8 so einige Sachen nicht funzen.
Würde jetzt gerne das Forum vom Server löschen und dann ein Board v2.0.10 hochladen. Will aber die alten Postings, Member, usw... "behalten".
Wie stelle ich das an (bin noch ziemlicher Newbie...)?
Schon jetzt tausend ...
habe das Problem dass bei meinem Board v2.0.8 so einige Sachen nicht funzen.
Würde jetzt gerne das Forum vom Server löschen und dann ein Board v2.0.10 hochladen. Will aber die alten Postings, Member, usw... "behalten".
Wie stelle ich das an (bin noch ziemlicher Newbie...)?
Schon jetzt tausend ...
- 20.08.2004 19:18
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von v2.0.6 auf 2.0.10!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 303
- 20.08.2004 19:06
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von v2.0.6 auf 2.0.10!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 303
Update von v2.0.6 auf 2.0.10!
Hallo! :)
Mein Board macht seit kurzem nur Probleme (Avatare können nicht hochgeladen werden, pm´s kommen nicht an....) mit meinem Board v2.0.6...
Wegen dem Avatarproblem hab ich hier schon alle wichtigen Threads gelesen, aber es klappt trotzdem nicht :cry:
Will jetzt mein Board auf v2.0.10 ...
Mein Board macht seit kurzem nur Probleme (Avatare können nicht hochgeladen werden, pm´s kommen nicht an....) mit meinem Board v2.0.6...
Wegen dem Avatarproblem hab ich hier schon alle wichtigen Threads gelesen, aber es klappt trotzdem nicht :cry:
Will jetzt mein Board auf v2.0.10 ...